Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.870
- 42.914
- 170
Morgen frei heißt heute Bier.Dann heute halt doch kein Saufi...![]()

Morgen frei heißt heute Bier.Dann heute halt doch kein Saufi...![]()
Morgen frei heißt heute Bier.![]()
Firmenfeier geht weit draußen heißt selbst fahren und deshalb nüchtern bleiben müssenMorgen frei heißt heute Bier.![]()
Firmenfeier geht weit draußen heißt selbst fahren und deshalb nüchtern bleiben müssen
Bei unserer Firmenfeier (= Arbeitszeit bei uns) nächsten Freitag gibt es Frühstück, Mittagessen, Minigolf und 1 Weinverkostung. Ich mag keinen Wein.Tolle Firmenfeier
Wir haben seit Jahren einen Fahrdienst für den Nach-Hause-Weg, so kann jeder selber entscheiden, ob er nüchtern bleibt oder was trinken möchte![]()
Aufm Land ist das hier anders. Und außerdem kostet sowas ja Geld. Und Geld ist im sozialen Sektor ja immer so viel da...Tolle Firmenfeier
Wir haben seit Jahren einen Fahrdienst für den Nach-Hause-Weg, so kann jeder selber entscheiden, ob er nüchtern bleibt oder was trinken möchte![]()
ja. und kein kostenloses Wasser!![]()
Kostenloses wasser ist auch so linksgrünversiffte Utopie![]()
Ist ausm Wasserhahn saufen Trickbetrug am Arbeitgeber?![]()
Denke gerade ob es so ne gute Entscheidung ist mich 12 Tage vor Wacken am Fuß operieren zu lassen...
Alles abschaffen. Menschen abschaffen.Wasserhähne abschaffen![]()
Okay im Sozialen Sektor ist das nochmal was anderes als im Privaten Bereich, wo man aus den Vollen schöpfen kann, wenn das nötige Geld da ist.Aufm Land ist das hier anders. Und außerdem kostet sowas ja Geld. Und Geld ist im sozialen Sektor ja immer so viel da...![]()
Und ich mit meinen 35km Arbeitsweg wäre wahrscheinlich sogar beim Fahrdienst raus.
Wasser ist kein Menschenrecht, sondern lediglich die Verletzung des Brunnenrechts von Nestlé und somit eine Straftat.Kostenloses wasser ist auch so linksgrünversiffte Utopie![]()
Ich wohne leider auch als Einziger von 80 Leuten in die Richtung. Sonst könnte man sich ja irgendwie zusammentun mit Carpool oder so. Viele wohnen auch so nah an der Location, dass sie einfach mit dem Fahrrad kommen können.Okay im Sozialen Sektor ist das nochmal was anderes als im Privaten Bereich, wo man aus den Vollen schöpfen kann, wenn das nötige Geld da ist.
Ich glaub das weiteste war bei uns mal 100km. Die 8-Sitzer werden voll gemacht. und sind auch unsere eigenen Fahrzeuge inkl. befreundeter Fahrer - von daher ist der Kostenfaktor "überschaubar". Wenn man das mit Taxiunternehmen für die 250 Mitarbeiter regeln müsste, wäre das Budget sehr schnell aufgebraucht![]()