Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.948
66.703
158
Handwerkerbtriebe so“Mimi wir finden kein neues Personal“
Handwerkerbetriebe auch:
GtpNdDQXUAETPCY
Genderfrei. Krass.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.607
8.146
118
Handwerkerbtriebe so“Mimi wir finden kein neues Personal“
Handwerkerbetriebe auch:
GtpNdDQXUAETPCY

Davon findet man nichts auf deren Homepage, wenn es auf Reddit gepostet wurde, muss es aber wohl wahr sein und der Hintergrund interessiert auch nicht :o

Edit: man findet es auch in einem anderen ähnlichen Forum

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.452
12.518
130
34
Rheinhessen
Davon findet man nichts auf deren Homepage, wenn es auf Reddit gepostet wurde, muss es aber wohl wahr sein und der Hintergrund interessiert auch nicht :o

Edit: man findet es auch in einem anderen ähnlichen Forum
Solche Anzeigen sind meistens nicht online sondern in irgendwelchen Anzeigenblättern. Das macht es schwierig es nachzuvollziehen.
Was mich irritiert: das Corporate Design ist eher grün, die Anzeige eher blau.
Das könnte entweder an der Kamera liegen mit der die Anzeige abfotografiert wurde, oder es ist ein Fake.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.607
8.146
118
Solche Anzeigen sind meistens nicht online sondern in irgendwelchen Anzeigenblättern. Das macht es schwierig es nachzuvollziehen.
Was mich irritiert: das Corporate Design ist eher grün, die Anzeige eher blau.
Das könnte entweder an der Kamera liegen mit der die Anzeige abfotografiert wurde, oder es ist ein Fake.

Und auf der Website wird gegendert, daher ist das entweder ein schlechter Scherz gewesen oder eine Einzelmeinung im Unternehmen - falls letzteres, wird die Person die Koffer packen müssen, denn er wird die Anzeige nicht erst genehmigen haben lassen.

Dass es solche Anzeigen grundsätzlich schon gibt, bestreite ich an der Stelle nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohrfeige mit Ablegen vor den Kollegen langt. Meistens jedenfalls.

Ich hab gerade einfach ne sehr, sehr kurze Zöndschnur. Erst +1 Darmkrebs, dann ich Brustkrebs mit Chemo, OP etc.. Und dann jetzt, genau ein Jahr danach, meine fast 80jährige SchwieMu mit der gleichen Diagnose. Also geh ich jetzt mit ihr da durch.
Ich lieb sie. Sie ist mehr meine Mama als meine eigene.
Und ich bin unfassbar wütend. Die Frau hat schon so unglaublich viel mitgemacht. Das hätte sich das Universum wirklich sparen können.
Tut mir leid, das zu hören. Da wünsch ich dir ganz viel Kraft