Revalon
THAT GUY
Weiß nicht was du genau meinst... aber sei den Fans halt gegönntsollen die sich mal freuen und nen guten tag haben
HSV -> H(A) (E)S V(AU) -> Hasfau

Weiß nicht was du genau meinst... aber sei den Fans halt gegönntsollen die sich mal freuen und nen guten tag haben
Den ersten Artikel über Endometriose haben ich vor mehr als 3 Jahrzehnten im Spektrum der Wissenschaft gelesen. Seither taucht das Thema in unregelmäßigen Abständen immer wieder in Bildungssendungen, populärwissenschaftlichen Zeitschriften und sogar in der Tagespresse auf.
Hättest Du Dich ein Bißchen gebildet, wüßtest Du darüber seit langem bescheid und Du hättest Dir längst Ärzte suchen können, die was davon verstehen.
Daß Männer das Vorgehen von Ärzten häufig hinterfragen und Frauen geduldig leidensbereit alles für das Maß aller Dinge halten, was der Herr Doktor sagt, ist mit einer der Gründe, warum sie in der Medizin manchmal benachteiligt sind.
Hier haben die Idioten gestern Feuerwerk deswegen abgebrannt. Hund hatte einen echt beschissenen Abend deswegen. Fickt euch HSV-Fans! Feiern und freuen schön und gut. Aber lasst diese dumme BöllereiWeiß nicht was du genau meinst... aber sei den Fans halt gegönntsollen die sich mal freuen und nen guten tag haben
Ja, da stimme ich dir zu. Feiern gut, Böller können die sich aber gern in den Arsch schieben. Hat hier auch ein wenig genervt gestern..Hier haben die Idioten gestern Feuerwerk deswegen abgebrannt. Hund hatte einen echt beschissenen Abend deswegen. Fickt euch HSV-Fans! Feiern und freuen schön und gut. Aber lasst diese dumme Böllerei
Vor allem weil ich erst hier durchs Forum geschaltet habe, was da überhaupt los war. Gestern war's einfach zusammenhangloses Geböller ohne Anlass.Ja, da stimme ich dir zu. Feiern gut, Böller können die sich aber gern in den Arsch schieben. Hat hier auch ein wenig genervt gestern..
Hier haben die Idioten gestern Feuerwerk deswegen abgebrannt. Hund hatte einen echt beschissenen Abend deswegen. Fickt euch HSV-Fans! Feiern und freuen schön und gut. Aber lasst diese dumme Böllerei
Thorsten Sträter?
smi
Ach ja, so hab ich mir meinen Sonntag nicht vorgestellt![]()