Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.641
19.855
128
Krötis Kissen
Am meisten freut einen die Gehaltserhöhung, da kann man schonmal völlig durchdrehen. 44 Verletzte muss man da in Kauf nehmen.:cool:

Und Weil der Verein so viel daran kann, wenn die verletzen von den tribünen springen. Es wäre was anderes gewesen, wenn es durch den platzsturm durch panik oder gedränge personen durch unzureichendes Handling der situation irgendwie zertrampelt worden wären. Ja da würde ich auch die schuld dem verein geben.
Aber Sie wissen ja wie immer alles besser.
GaLiGrü :)

• Sad
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Und Weil der Verein so viel daran kann, wenn die verletzen von den tribünen springen. Es wäre was anderes gewesen, wenn es durch den platzsturm durch panik oder gedränge personen durch unzureichendes Handling der situation irgendwie zertrampelt worden wären. Ja da würde ich auch die schuld dem verein geben.
Aber Sie wissen ja wie immer alles besser.

ich bin schuld :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.641
19.855
128
Krötis Kissen
Am meisten freut einen die Gehaltserhöhung, da kann man schonmal völlig durchdrehen. 44 Verletzte muss man da in Kauf nehmen.:cool:

Die Sind übrigens vom B-Rang teilweise gesprungen. Und es wurde wohl direkt der situation angemessen reagiert und es gab durchsagen im stadion. Aber das sind Fakten, die müssen Sie nicht interessieren.
Von meiner Seite Gute Besserung a die Verletzten.

Sowas könnte man ja reinschmutzen. Aber Sie wissen es ja besser.

• Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Noch abwarten bis heute abend, bis jetzt ist die Ameisenstraße weg.
Bärchi, habt ihr euer Ameisenproblem in Griff bekommen?

• Like
Reaktionen: phönix