Durch Sturm? Wo kommt das denn schon wieder her?Party San 2023.
Durch Sturm? Wo kommt das denn schon wieder her?Party San 2023.
Bist du besoffen?Party San 2023.
"Das DRK habe bis Samstagabend rund 240 Fälle behandeln müssen, ganz überwiegend kleine Verletzungen [...]"Am meisten freut einen ja die Musik. Da muss man 244 Verletzte schonmal in kauf nehmen.
![]()
Bist du besoffen?
Nee getriggertBist du besoffen?
Ich tippe darauf, dass es sich um Bots handelt.Inzwischen schon 2 Kommentare löschen müssen von fremden Leuten auf meinen Powergame Beitrag von letzten Monat auf Insta. Krass wie sich das verbreitet.
Mh, bin ich mir nicht sicher, hab aber auch nicht die Profile abgecheckt. Der eine hat was von Linksextreme Band geschrieben und der andere hat gefragt wie die Metal Szene dazu steht.Ich tippe darauf, dass es sich um Bots handelt.
Die Bots sind inzwischen „intelligenter“ als früher. Nur anhand eines Beitrages kann man das nicht mehr erkennen.Mh, bin ich mir nicht sicher, hab aber auch nicht die Profile abgecheckt. Der eine hat was von Linksextreme Band geschrieben und der andere hat gefragt wie die Metal Szene dazu steht.
Am meisten freut einen die Gehaltserhöhung, da kann man schonmal völlig durchdrehen. 44 Verletzte muss man da in Kauf nehmen.![]()
Der eine hat erneut geantwortet. Ich gehe mal drauf ein.Die Bots sind inzwischen „intelligenter“ als früher. Nur anhand eines Beitrages kann man das nicht mehr erkennen.
Direkt ein Vergleich zur DDR schon eine Hausnummer.Der eine hat erneut geantwortet. Ich gehe mal drauf ein.
Is schon ekelig was da für Gestalten aus den Untiefen der rechten Bubble ans Tageslicht kommen. Oder eben Bots.Mh, bin ich mir nicht sicher, hab aber auch nicht die Profile abgecheckt. Der eine hat was von Linksextreme Band geschrieben und der andere hat gefragt wie die Metal Szene dazu steht.