Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich hatte nicht das GefĂĽhl dass es so schlimm wird heute morgenUnd mal krankschreiben lassen is nich?

Ich hatte nicht das GefĂĽhl dass es so schlimm wird heute morgenUnd mal krankschreiben lassen is nich?
Ja das letzte ist halt ein Hauptproblem. Anstatt über die 20% Rechtsextremen im Parlament zu sprechen, wird wieder n Feindbild links geschaffen. Ich könnte kotzen, dieses Land ist so im Arsch.Das ist wohl nicht zu verhindern.
Festgefahrene Einstellungen und Unwissenheit.
Aber auch kein Wille es zu ändern.
Wenn ich mal von der Gegend ausgehe wo ich wohne wo ein überwiegender Teil rechts gewählt hat, wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie man deren Einstellung ändern könnte.
Im Gegenteil, durch die Teilnahme an Demos und sonstigen Aktivitäten gegen Rechtsextremismus stehst hier auf der Liste.
Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkürlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.Hä?? Das Argument verstehe ich nicht.
Es geht um Angriffe und Morde an sich.
Und die Empörung sobald ein ausländischer Mitbürger involviert ist, während es dutzendfach häufiger von Deutschen kaum erwähnenswert ist.
Und Medien mischen da kräftig mit.
Es ist doch nicht weniger schlimm.
So mal gucken was der gute Walter Moers ääääh ich meine natürlich Hildegunst von Mythenmetz so zu erzählen hat.![]()
Also du meinst so, wie das Neonazi Massaker von Hanau? Oder das gerade so verhinderte Nazi Massaker von Halle? Oder die NSU Morde? Oder der Reichsbürger Polizistenmord von Georgensmünd? Oder einen der ganzen Brandanschläge auf Moscheen, Synagogen oder Geflüchtetenunterkünfte?Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkürlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.
Ganz genau. Die Fälle wurden auch zu Recht ausführlich in den Medien und der Politik behandelt.Also du meinst so, wie das Neonazi Massaker von Hanau? Oder das gerade so verhinderte Nazi Massaker von Halle? Oder die NSU Morde? Oder der Reichsbürger Polizistenmord von Georgensmünd? Oder einen der ganzen Brandanschläge auf Moscheen, Synagogen oder Geflüchtetenunterkünfte?
Aber komischerweise scheint niemand Angst vor Rechtsrerrorismus und Nazis zu haben. Eher im Gegenteil...Ganz genau. Die Fälle wurden auch zu Recht ausführlich in den Medien und der Politik behandelt.
Femizide sind unter anderem also nicht so schlimm wie öffentliche Morde. Noted.Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkürlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.
Tatsächlich gibt es öfter Messerstechereien unter Deutschen oder Femizide von Deutschen ausgeführt, da wird nur kaum bis nie drüber berichtet. Wo ist da die Empörung?
Klar in einem rassistischen System muss der Ausländer herhalten. Das ist alles so schlecht, propagiert von Afd und CDU/CSU. Übel.
Es geht ja darum, dass wildfremde Menschen abgestochen oder ĂĽberfahren werden...
Beim letzten Femizid der vor ein paar Tagen stattgefunden hat, kannte die Frau den Tätern auch nicht. Sie hatte ihm einfach auf der Party einen Korb gegeben.Femizide sind unter anderem also nicht so schlimm wie öffentliche Morde. Noted.
Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.Femizide sind unter anderem also nicht so schlimm wie öffentliche Morde. Noted.
AlteM!!Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkĂĽrlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.
Dann empfehle ich dich besser zu informieren. Ich will dir auch nicht unterstellen, dass dich solche Morde gar nicht jucken, aber du solltest diesen Sachverhalt wirklich differenzierter betrachten.Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.
Aber ja, es ist uninteressanter, wenn sich Eheleute umlegen, also willkürliche Fußgänger. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass das nicht auch schlimm ist.