Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Das ist wohl nicht zu verhindern.
Festgefahrene Einstellungen und Unwissenheit.
Aber auch kein Wille es zu ändern.
Wenn ich mal von der Gegend ausgehe wo ich wohne wo ein überwiegender Teil rechts gewählt hat, wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie man deren Einstellung ändern könnte.
Im Gegenteil, durch die Teilnahme an Demos und sonstigen Aktivitäten gegen Rechtsextremismus stehst hier auf der Liste.
Ja das letzte ist halt ein Hauptproblem. Anstatt über die 20% Rechtsextremen im Parlament zu sprechen, wird wieder n Feindbild links geschaffen. Ich könnte kotzen, dieses Land ist so im Arsch.

The_Demon

29 März 2017
41.700
75.729
130
26
ThĂĽringen
Hä?? Das Argument verstehe ich nicht.
Es geht um Angriffe und Morde an sich.
Und die Empörung sobald ein ausländischer Mitbürger involviert ist, während es dutzendfach häufiger von Deutschen kaum erwähnenswert ist.
Und Medien mischen da kräftig mit.
Es ist doch nicht weniger schlimm.
Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkĂĽrlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.370
29.119
128
33
Delmenhorst

0060_innenansicht_01.jpg

;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.910
128
Oumpfgard
Es geht in den Medien / bei mir eben nicht um Angriffe und Morde an sich. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man willkĂĽrlich und ohne Grund, oder nach einem Streit abgestochen wird.
Also du meinst so, wie das Neonazi Massaker von Hanau? Oder das gerade so verhinderte Nazi Massaker von Halle? Oder die NSU Morde? Oder der Reichsbürger Polizistenmord von Georgensmünd? Oder einen der ganzen Brandanschläge auf Moscheen, Synagogen oder Geflüchtetenunterkünfte?

The_Demon

29 März 2017
41.700
75.729
130
26
ThĂĽringen
Also du meinst so, wie das Neonazi Massaker von Hanau? Oder das gerade so verhinderte Nazi Massaker von Halle? Oder die NSU Morde? Oder der Reichsbürger Polizistenmord von Georgensmünd? Oder einen der ganzen Brandanschläge auf Moscheen, Synagogen oder Geflüchtetenunterkünfte?
Ganz genau. Die Fälle wurden auch zu Recht ausführlich in den Medien und der Politik behandelt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.776
12.942
130
35
Rheinhessen
Tatsächlich gibt es öfter Messerstechereien unter Deutschen oder Femizide von Deutschen ausgeführt, da wird nur kaum bis nie drüber berichtet. Wo ist da die Empörung?
Klar in einem rassistischen System muss der Ausländer herhalten. Das ist alles so schlecht, propagiert von Afd und CDU/CSU. Übel.

Um das ganze mal mit Zahlen zu unterfĂĽttern:
1/3 aller Tatverdächtigen Gewalttätern sind Ausländern (worunter z.B. auch Touris zählen).
Wenn in Medien die Nationalität von Gewalttätern genannt wird, dann ist es in Zeitungen zu 82% eine Nichtdeutsche und im TV zu 84,2% eine Nichtdeutsche.
Das heißt wenn ein Deutscher und ein Ausländer die gleiche Gewalttat begehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit das die Nationalität des Ausländers genannt wird über zwölfmal so groß.

Es geht ja darum, dass wildfremde Menschen abgestochen oder ĂĽberfahren werden...

In den vergangenen Tagen gab es Messerangriffe in Bremen, Lübeck, Ratingen, Erfurt, mehrere in Dortmund und in Berlin. Teilweise mit Toten, mit Schusswechsel mit der Polizei, willkürliche Opfer. Von keinem hast du wahrscheinlich gehört. In die Trends kommen nur die Einzelfälle mit Schutzsuchenden. Rate mal, warum. https://www.volksverpetzer.de/analyse/manipuliert-ueber-messerangriffe/?utm_source=whap

The_Demon

29 März 2017
41.700
75.729
130
26
ThĂĽringen
Femizide sind unter anderem also nicht so schlimm wie öffentliche Morde. Noted.
Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.
Aber ja, es ist uninteressanter, wenn sich Eheleute umlegen, als willkürliche Fußgänger. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass das nicht auch schlimm ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
AlteM!!
Femizide sind in der Regel willkĂĽrlich und ohne Grund, da es sich oft um Partner handelt die aus irgendwelchen primitiven Motiven heraus ihre Partnerinnen umbringen.
Da muss nicht mal ein Streit vorausgehen.
In unzähligen Fällen werden Menschen umgebracht ohne in irgendeiner Form etwas dafür zu können.
Sehe da keinen Unterschied. Mord ist Mord.
Auffällig oft wird es aber hochgepuscht wenn, wie schon ein paar mal erwähnt, es sich um ausländische Mitbürger handelt.
Bei deutschen komischerweise nicht so.
Und was hat man in den letzten Wochen und Monaten seitens der Politik hauptsächlich gehört?
Migration! Migration! Migration!
Als wäre das die Lösung aller Probleme.
Unfassbar!
Das ist pure Hetze.
NatĂĽrlich ist man entsetzt von schrecklichen Taten, das bin ich aber auch bei jedem anderen Verbrechen wo Menschen oder Tiere zu Schaden kommen.
Haben wir tagtäglich zu Hauf.
Man hört nur nicht viel darüber.

Beckz

25 Sep. 2012
13.428
20.848
128
30
Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.
Aber ja, es ist uninteressanter, wenn sich Eheleute umlegen, also willkürliche Fußgänger. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass das nicht auch schlimm ist.
Dann empfehle ich dich besser zu informieren. Ich will dir auch nicht unterstellen, dass dich solche Morde gar nicht jucken, aber du solltest diesen Sachverhalt wirklich differenzierter betrachten.