Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.738
5.738
128
Oumpfgard
Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.
Aber ja, es ist uninteressanter, wenn sich Eheleute umlegen, also willkürliche Fußgänger. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass das nicht auch schlimm ist.
Naja, eigentlich ist es nur deshalb interessant, weil dir durch ständige Medienpräsenz eingeredet wird, dass irgendeine ominöse Gefahr bestünde.

Aber genau das ist eben Unsinn. Vor zufälligen Neonazi Anschlägen hast du ja auch keine Angst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.080
130
34
Rheinhessen
Das ist auch so ein Begriff von dem ich das erste mal hier im Forum gelesen habe.
Aber ja, es ist uninteressanter, wenn sich Eheleute umlegen, also willkürliche Fußgänger. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass das nicht auch schlimm ist.

Wahrscheinlich hast du meinen Post zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

Beim letzten Femizid der vor ein paar Tagen stattgefunden hat, kannte die Frau den Tätern auch nicht. Sie hatte ihm einfach auf der Party einen Korb gegeben.

Nur damit du auch mal ein paar Zahlen kennst.
Stand letztes Wochenende haben wir in Deutschland mindesten 15 Tote und 30 zum Teil schwer verletzte Frauen im Rahmen von Verbrechen die unter der Kategorie Frauenhass fallen.
Das sind nicht nur Frauen die von ihrem Partner ermordet wurden, sondern auch Frauen die auf einer Party einem Typen einen Korb gegeben haben. Also genauso willkürliche Opfer.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.200
71.409
130
26
Thüringen
Naja, eigentlich ist es nur deshalb interessant, weil dir durch ständige Medienpräsenz eingeredet wird, dass irgendeine ominöse Gefahr bestünde.
Es ist in den Medien weil weil es die Leute halt wirklich interessiert.

Das sind nicht nur Frauen die von ihrem Partner ermordet wurden, sondern auch Frauen die auf einer Party einem Typen einen Korb gegeben haben. Also genauso willkürliche Opfer.
Ok, das ist wirklich auch krank.