Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Das sind Spezialisten, unsere Vormieter. Haben den Rollokasten komplett zugekleistert, damit kein Schwoain mehr rankommt. Handwerker mussten erstmal alles rausklopfen, bevor sie irgendwas machen konnten. :uff:

Und mit ihrer geilen Konstruktion, wie sie dann notdürftig den Rollogurt geklebt hatten, haben sie nicht nur diesen, sondern auch ne Lamelle und die Rolle geschrottet. Beste Reparatur. :)

Hihi, gekleistert. Wegen Bärchi uns so :o

• Metal
Reaktionen: Mü_Exotic

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.704
75.734
130
26
Thüringen
Tatsächlich gibt es öfter Messerstechereien unter Deutschen oder Femizide von Deutschen ausgeführt, da wird nur kaum bis nie drüber berichtet. Wo ist da die Empörung?
Klar in einem rassistischen System muss der Ausländer herhalten. Das ist alles so schlecht, propagiert von Afd und CDU/CSU. Übel.
Und für Integration sehe ich in den nächsten Jahren keine Chance.
Jedenfalls nicht in ausreichendem Maße.
Es geht ja darum, dass wildfremde Menschen abgestochen oder überfahren werden...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Deswegen darf man denen keine Plattform bieten. Reden mit Leuten, die noch nicht komplett dem Wahnsinn verfallen sind. Das kann funktionieren. Aber bei immer größer werdenden Teilen der Bevölkerung hat es sich leider inzwischen ausdiskutiert. Da kann man noch so sehr von Protestwählern reden, das sind inzwischen Faschisten.

ich bin auch wahnsinnig :o

• Wacken
Reaktionen: Beckz

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Tatsächlich gibt es öfter Messerstechereien unter Deutschen oder Femizide von Deutschen ausgeführt, da wird nur kaum bis nie drüber berichtet. Wo ist da die Empörung?
Klar in einem rassistischen System muss der Ausländer herhalten. Das ist alles so schlecht, propagiert von Afd und CDU/CSU. Übel.
Und für Integration sehe ich in den nächsten Jahren keine Chance.
Jedenfalls nicht in ausreichendem Maße.
Dazu fällt mir das hier ein:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
480431298_947359860900213_7451197668018634001_n.jpg

wahre ehrendenker :heart::o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Es geht ja darum, dass wildfremde Menschen abgestochen oder überfahren werden...
Hä?? Das Argument verstehe ich nicht.
Es geht um Angriffe und Morde an sich.
Und die Empörung sobald ein ausländischer Mitbürger involviert ist, während es dutzendfach häufiger von Deutschen kaum erwähnenswert ist.
Und Medien mischen da kräftig mit.
Es ist doch nicht weniger schlimm.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Genau es wird aber unter den 20% irgendwelche frust Oder affektwähler geben. Es wird einen teil geben den du nicht umstimmen kannst.
Und es muss irgendwie verhindert dass aus den 20% bei der nävhsten Wahl nicht 40% werden.
Das ist wohl nicht zu verhindern.
Festgefahrene Einstellungen und Unwissenheit.
Aber auch kein Wille es zu ändern.
Wenn ich mal von der Gegend ausgehe wo ich wohne wo ein überwiegender Teil rechts gewählt hat, wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie man deren Einstellung ändern könnte.
Im Gegenteil, durch die Teilnahme an Demos und sonstigen Aktivitäten gegen Rechtsextremismus stehst hier auf der Liste.

• Sad
Reaktionen: kecks