Philbee
W:O:A Metalmaster
Halte deine Umwelt sauberDie wurde hier in der Nachbarschaft schon immer kurz nach dem Aufhängen runtergenommen![]()

Halte deine Umwelt sauberDie wurde hier in der Nachbarschaft schon immer kurz nach dem Aufhängen runtergenommen![]()
Natürlich.Die hätten sie auch nicht bekommen, wenn alle Wahlzettel rechtzeitig verteilt worden wären.
Es wird keine Neuwahlen geben.
Ich wäre noch fast froh über so Zahlen. Hier sieht es viel viel schlimmer aus noch...Wenn man sich die Zweitstimmenverteilung im Wahlkreis anschaut, macht das schon traurig.
Bei uns ist die AfD mit 17,9% zweitstärkste Partei...
CDU/SPD sind am Ende des Tages zwar das kleinere Übel, aber für die nächste Bundestagswahl befürchte ich ein erneutes Erstarken der AfD, sofern CDU/SPD nicht eine gute Legislatur-Periode an den Tag legen.
Natürlich.
Als ob die deutschen im Ausland BSW wählen
Aber es geht darum, dass wahrscheinlich tausende nicht wählen konnten. Jetzt wird wahrscheinlich versucht rauszufinden wie viele Stimmen durch die frühe Neuwahl nicht rechtzeitig angekommen sind und wenn es Mandatsrelevant wird, dann könnte es Neuwahlen geben.
Das wird eine Sache sein über die am Ende Gerichte entscheiden werden.
Aber es geht darum, dass wahrscheinlich tausende nicht wählen konnten. Jetzt wird wahrscheinlich versucht rauszufinden wie viele Stimmen durch die frühe Neuwahl nicht rechtzeitig angekommen sind und wenn es Mandatsrelevant wird, dann könnte es Neuwahlen geben.
Das wird eine Sache sein über die am Ende Gerichte entscheiden werden.
Nicht überrascht, aber das Ergebnis jetzt offiziell bestätigt zu sehen macht dennoch betroffen.Ist echt jemand vom Ergebnis überrascht?
Nach den Umfragen und Tendenzen der letzten Wochen könnem wir froh sein, dass das geringste Übel wahrscheinlich möglich wird. Gibt's Neuwahlen, weil anfechtbar, uff, dann gute Nacht.
Im Wahlrecht steht, dass der Wähler für die Einhaltung der Frist verantwortlich ist. Wenn die Perversen Rentner aus Phuket also nicht früh genug beantragt haben sind die in der Pflicht.
Theoretisch ist es möglich, ich glaube dennoch nicht dran.
Abgesehen davon sollte man sich halt auch als Partei hinterfragen, wenn man die 5% nicht schafft - da sind nicht nur die anderen schuld.
![]()
Deutscher Bundestag - Was Deutsche im Ausland als Wähler beachten müssen
Für Deutsche, die im Ausland leben und an der Bundestagswahl teilnehmen wollen, gelten einige Besonderheiten, die unter anderem damit zusammenhängen, ob sie noch in Deutschland gemeldet...www.bundestag.de
Und es waren 2021 129.000 Personen die aus dem Ausland gewählt haben. Also werden die Pimmel-Peter und wie sie alle heißen sich einfach nicht darum gekümmert.
Gestern waren übrigens die Eltern von Frau Bärchin zu Besuch und haben ihre Tochter geschimpft, sie soll mir was Gescheites zu essen machen, weil ich so viel abnehm.![]()
![]()
Bei mir im Wahlkreis hat die AfD einfach mal 12% zugelegt auf 20% waren immer CDU Hochburg aber das war doch erschreckend.
Und Kubicki leider auchSeggsi Chrissi will nicht mehr Politik machen? Das ist ja traurig![]()
![]()
Das überrascht mich dann auch. Besser als hier im pott.Im Emsland ist die AfD überraschend unten![]()