Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich find es ja irgendwie Erbärmlich, dass die CDU/CSU nicht ohne ne die Grünen können. Und Könich Maggus in der Elefantenrunde rumblökt, dass es keine Regierung mit den Grühnen gibt.
Ich find es ja irgendwie Erbärmlich, dass die CDU/CSU nicht ohne ne die Grünen können. Und Könich Maggus in der Elefantenrunde rumblökt, dass es keine Regierung mit den Grühnen gibt.
Korrekt! Wir brauchen halt mehr Sitze, weil wir so mächtig breite Recken sind.DMP mit Eisen-Sava als Spitzenkandidat hat die restlichen 750% bekümmen.![]()
![]()
Füllby wertet noch die Ergebnisse von 2021 aus.Union + SPD reicht doch für die einfache Mehrheit![]()
Verguckt. Sorry die CSU war separat aufgeführt…Union + SPD reicht doch für die einfache Mehrheit![]()
Die Abgeordneten, wenn nach hunnertzwanzisch Portione des Masthuhn vom Buffet weggefresse is:Korrekt! Wir brauchen halt mehr Sitze, weil wir so mächtig breite Recken sind.![]()
Ort wo ich gewählt hab:
CSU 32,3
SPD 15,3
Grüne 18,3
FDP 4,5
Linke 9,7
AfD 11,5
BSW 3,3
Knapp 13.500 Stimmen fehlen dem BSW.
Ich bin gespannt wie das ausgeht. Wenn wir deshalb Neuwahlen haben, wissen wir bei wem wir uns bedanken dürfen.
Hubsis Hendlfreunde haben nur 1,8 bekommen. Entspricht dem durchschnittlichen Promillewert von Parteimitgliedern.Hendl Hendl, Woaisbier
In den 80ern war die SPD eine Volkspartei in der Mitte der Gesellschaft. Heute steht sie links davon, fast schon so schlimm wie die Linkspartei.Mein Wahlort. 86,1% Wahlbeteiligung:
CDU 28,1%
SPD 23%
FCKAFD 18,1%
Grüne 10,9%
Linke 7,5%
BSW 4,2%
FDP 4,2%
Und in meinem Heimatwahlkreis hat zum zweiten Mal überhaupt der CDU Kandidat gewonnen. Das eigentlich immer ne SPD Hochburg gewesen.![]()
Hubsis Hendlfreunde haben nur 1,8 bekommen. Entspricht dem durchschnittlichen Promillewert von Parteimitgliedern.![]()