Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.361
18.487
128
Krötis Kissen
Klar, wenn sie eine Regierung ausbremst, an der man nicht beteiligt ist, ist sie super, wenn sie einen selber ausbremst, ist sie doof.

Das Problem is, dass er mit dem Move der Schmutzpartei voll in die Karten spielt. Auch hat er jetzt gesagt dass es keine Grenzschliessungen gibt. Das ist doch nur Wasser auf die „Aber die Altparteien“ Mühle.
Ja ich mach mich jetzt extrem unbeliebt. Aber es muss zur Zeit eine gewisse Regulierung geben. Denn Integration ist momentan kurzfristig nicht möglich. Sonst stehen wir in 4 Jahren mit Schmutz als stärkste Partei da. Ja, es geht absolut gegen meine persönlichen moralischen Vorstellungen. Nur brauchen wir halt auch irgendwas kurzfristiges, was dem Schmutz den Wind aus den Segeln nimmt.
Auf jedenfall muss auch weiterhin Integration/psychologische Begleitung gefördert und Fluchtursacheb bekämpft werden. Also mehr Kohle für internationale Zusammensrbeit.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.969
64.526
158
Eben auf BR:
Die bayerische Landjugend hat zum großen Teil rechts gewählt.
Die Gründe: Migration und Wirtschaft
Beeinflusst durch die Wahlwerbung auf Tik Tok.

Zum Glück waren noch einige Vernünftige dabei die sich für die Linken entschieden haben.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.494
27.750
128
33
Delmenhorst
Eben auf BR:
Die bayerische Landjugend hat zum großen Teil rechts gewählt.
Die Gründe: Migration und Wirtschaft
Beeinflusst durch die Wahlwerbung auf Tik Tok.

Zum Glück waren noch einige Vernünftige dabei die sich für die Linken entschieden haben.

Social Media ist halt fast konkurrenzloses Feld für die Rattenfänger. Die Altparteien sind einfach genau das: zu alt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.049
2.085
130
32
Bad Bevensen
Nein Oma, 3 Wochen Vorlauf für die Silberhochzeit sind nicht viel Zeit.... :rolleyes: Da brauchst du jetzt auch nicht beleidigt sein, wenn ich das Wochenende arbeiten muss und eben nicht tauschen kann...:rolleyes: Vor allem wenn wir über 7 Stunden Anreise haben

phönix

18 Sep. 2008
79.952
17.586
168
47
Wieso? Was haste für Problem?
joyn funktioniert nur auf dem pc. wenn ich joyn aufm fernseher anmache, kann es nichgt mehr die sender laden. da kommt nur ein " hoppla, da ist ewas schief gelaufen. du kannst auch keine anderen videos und sender sehen, dann hilft dir der service weiter. "
dann sind da 3 kästen " wieder holen"" programm neuladen" " ok" oder so ähnlich steht das da. auch die mediathek geht nicht mehr, oder auch die live sender gehen nicht. hab die app schon deinstalliert, immer das gleiche. hab aber nur das free tv geschaut. jetzt hab ich den account inne glotze löschen lassen. wird jetzt bearbeitet.
bin am überlegen, ob ich mich bei zattoo anmelden soll, waipu tv kuck ich auch im free modus.

Philbee

1 Feb. 2016
20.361
18.487
128
Krötis Kissen
nicht nur der, habeck verpisst sich auch. klar, erst scheisse bauen und dann den scherbenhaufen anderen überlassen. is klar ey.

Ich glaub wir sollten uns alle über n habeck gefreut haben. Der konnte komplexe Inhalte wenigstens vernünftig rüberbringen anstatt auf populismus zu setzen. Und ich fand ihn sehr kompetent was da jetzt von der CDU/CSU ankommt ist doch größter Schmutz. Angefangen mit dem Kanzlerkandidaten über einen Spahn, Dobrint, Scheuer,Söder. Das ist doch die personifizierte Inkompetenz durch Firmen finanziert. Das schreit doch schon nach Korruption und Lobbyismus.

Hex

4 März 2004
244.969
64.526
158
joyn funktioniert nur auf dem pc. wenn ich joyn aufm fernseher anmache, kann es nichgt mehr die sender laden. da kommt nur ein " hoppla, da ist ewas schief gelaufen. du kannst auch keine anderen videos und sender sehen, dann hilft dir der service weiter. "
dann sind da 3 kästen " wieder holen"" programm neuladen" " ok" oder so ähnlich steht das da. auch die mediathek geht nicht mehr, oder auch die live sender gehen nicht. hab die app schon deinstalliert, immer das gleiche. hab aber nur das free tv geschaut. jetzt hab ich den account inne glotze löschen lassen. wird jetzt bearbeitet.
bin am überlegen, ob ich mich bei zattoo anmelden soll, waipu tv kuck ich auch im free modus.
Achso. Okay.