Revalon
THAT GUY
Ja aber Merz jetzt so Schuldenbremse doof. Vorher Schuldenbremse gut.
Klar, wenn sie eine Regierung ausbremst, an der man nicht beteiligt ist, ist sie super, wenn sie einen selber ausbremst, ist sie doof.
Ja aber Merz jetzt so Schuldenbremse doof. Vorher Schuldenbremse gut.
Klar, wenn sie eine Regierung ausbremst, an der man nicht beteiligt ist, ist sie super, wenn sie einen selber ausbremst, ist sie doof.
Eben auf BR:
Die bayerische Landjugend hat zum großen Teil rechts gewählt.
Die Gründe: Migration und Wirtschaft
Beeinflusst durch die Wahlwerbung auf Tik Tok.
Zum Glück waren noch einige Vernünftige dabei die sich für die Linken entschieden haben.
joyn funktioniert nur auf dem pc. wenn ich joyn aufm fernseher anmache, kann es nichgt mehr die sender laden. da kommt nur ein " hoppla, da ist ewas schief gelaufen. du kannst auch keine anderen videos und sender sehen, dann hilft dir der service weiter. "Wieso? Was haste für Problem?
nicht nur der, habeck verpisst sich auch. klar, erst scheisse bauen und dann den scherbenhaufen anderen überlassen. is klar ey.Seggsi Chrissi will nicht mehr Politik machen? Das ist ja traurig![]()
![]()
nicht nur der, habeck verpisst sich auch. klar, erst scheisse bauen und dann den scherbenhaufen anderen überlassen. is klar ey.
Achso. Okay.joyn funktioniert nur auf dem pc. wenn ich joyn aufm fernseher anmache, kann es nichgt mehr die sender laden. da kommt nur ein " hoppla, da ist ewas schief gelaufen. du kannst auch keine anderen videos und sender sehen, dann hilft dir der service weiter. "
dann sind da 3 kästen " wieder holen"" programm neuladen" " ok" oder so ähnlich steht das da. auch die mediathek geht nicht mehr, oder auch die live sender gehen nicht. hab die app schon deinstalliert, immer das gleiche. hab aber nur das free tv geschaut. jetzt hab ich den account inne glotze löschen lassen. wird jetzt bearbeitet.
bin am überlegen, ob ich mich bei zattoo anmelden soll, waipu tv kuck ich auch im free modus.
Das tat echt gut. Pumpi pumpi delikat.![]()
Das ist bekannt. Aber wenn im Gesamtlandkreis um die 20% erzielt werden, dann sticht das schon heraus.
Halten Sie die Power nicht ausErstmal qualmen, 2 Songs langen von Meddlide.![]()