Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Auf FB wurd mir gerade Werbung für die Tour von Subway to Sally angezeigt.
Der Eric Fish wird auch irgendwie immer mehr zu Tom Warrior...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Es ist so entsetzlich was da in den USA passiert. Wie die Leute aus ihren Häusern geholt und abgeführt werden von schwer bewaffneten Polizisten für die Abschiebung. Unfassbar.
Trump und Musk sind brandgefährliche Irre mit viel zuviel Macht. Übelst.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Es ist so entsetzlich was da in den USA passiert. Wie die Leute aus ihren Häusern geholt und abgeführt werden von schwer bewaffneten Polizisten für die Abschiebung. Unfassbar.
Trump und Musk sind brandgefährliche Irre mit viel zuviel Macht. Übelst.
ich trau denen noch zu, daß die den 3.weltkrieg anzetteln. wenn das kranke arschloch wirklich an grönland will, marschiert der da noch ein.
die sollen diesen wichser endlich abknallen. es wird schlimm, wenn der die 4 jahre durchzieht.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.632
19.849
128
Krötis Kissen
ich trau denen noch zu, daß die den 3.weltkrieg anzetteln. wenn das kranke arschloch wirklich an grönland will, marschiert der da noch ein.
die sollen diesen wichser endlich abknallen. es wird schlimm, wenn der die 4 jahre durchzieht.

das glaub ich nicht. Es hat ja niemand interesse daran n krieg auszulösen. Er und seine Froinde haben eher bock sich finanziell zu bereichern
Es wird primär für die USA schlimm. Gewaltenteilung wird abgeschafft. Der Musk hat befugnisse und wird Durch nichts kontrolliert.
Das problem für uns wird sein, dass viele das beklatsxhen und sagen werden “der bekommt sachen geachafft” was wiederum den doitschen schmutzparteien in die hände spielt.

• Like
Reaktionen: Beckz und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
das glaub ich nicht. Es hat ja niemand interesse daran n krieg auszulösen. Er und seine Froinde haben eher bock sich finanziell zu bereichern
Es wird primär für die USA schlimm. Gewaltenteilung wird abgeschafft. Der Musk hat befugnisse und wird Durch nichts kontrolliert.
Das problem für uns wird sein, dass viele das beklatsxhen und sagen werden “der bekommt sachen geachafft” was wiederum den doitschen schmutzparteien in die hände spielt.
hoffen wir das du recht hast. ich trau dem alles zu.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Da die Propagandamaschine in den USA super läuft, kriegen viele auch nur die Nachrichten die sie hören möchten.

Beispiel die Kürzung der stattlichen Zuschüsse auf Spenden:
Die Unis/Organisationen sollen so gezwungen werden ihren Administrativen Bereich zu kürzen.
Als Beispiel mit dem höchsten Zuschuss wird von den Rechten Harvard genannt die auf jeden Euro den sie ab Drittmittel bekommen 69% Zuschuss bekommen und jetzt nur noch 15% bekommt.
Das Kinderkrankenhäuser von den Kürzungen auch betroffen sind wird natürlich nicht genannt. Dabei bekommen die mit 70% sogar mehr als Harvard.

Ich stehe mit dem Besitzer einer Forschungsorganisation in den USA im Kontakt. Er ist schon dabei einen neuen Standort zu suchen.