Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.288
- 158
Wovon sprecken Sie da?Paracetamol Challenge…dachte die Waschmittel Challenge hätte schon ausgedünnt![]()

Wovon sprecken Sie da?Paracetamol Challenge…dachte die Waschmittel Challenge hätte schon ausgedünnt![]()
So viel Schmerzmittel ballern, bis die Leber platzt?Paracetamol Challenge…dachte die Waschmittel Challenge hätte schon ausgedünnt![]()
Jou, ziemlich undurchsichtig.Das neue Punktesystem bei Rewe ist kack.
Vor allem sind die Rabatte viel zu hoch angesetzt um das zu erreichen. Und die Coupons zu gering, da spart man nicht wirklich. Die werden dadurch Kunden verlieren.Jou, ziemlich undurchsichtig.
ditoVolt 1, Linke 2, Grüne 3
Ebenfalls wie immer
Von der Idee verstehe ich das, wie bei payback gibt's halt Rabatt für Kundenbindung, nur das man den Rabatt halt nur bei Rewe ausgeben kann, während man bei payback die Punkte ja überall einlösen konnte.Vor allem sind die Rabatte viel zu hoch angesetzt um das zu erreichen. Und die Coupons zu gering, da spart man nicht wirklich. Die werden dadurch Kunden verlieren.
Würde sich lohnen wenn es zeitlich nicht so begrenzt wäre. Auf lange Sicht aber war Payback besser.Von der Idee verstehe ich das, wie bei payback gibt's halt Rabatt für Kundenbindung, nur das man den Rabatt halt nur bei Rewe ausgeben kann, während man bei payback die Punkte ja überall einlösen konnte.
Ich schau da immer genau hin und überschlage im Kopf nochmal, ob sich das lohnt. Muss man ja eh machen, dann spart man schon einiges.
Ich kann hier aber auch unter fast allen Märkten auswählen, Edeka ist nicht wirklich weiter entfernt als Rewe und die Discounter sind hier auch alle locker zu Fuß zu erreichen...
+1 wartet auf das erste Kind, dass bei denen in der Klinik landet und eine neue Leber braucht…Paracetamol Challenge…dachte die Waschmittel Challenge hätte schon ausgedünnt![]()
Gibt's neues Hirn dazu?+1 wartet auf das erste Kind, dass bei denen in der Klinik landet und eine neue Leber braucht…
Das neue Punktesystem bei Rewe ist kack.
Also ich finde es eigentlich sogar besser.Jou, ziemlich undurchsichtig.
Nope.Gibt's neues Hirn dazu?
Ok, ich hab das eigentlich eher aus Scheiß geschrieben. Das kann doch nicht echt sein, oder?Nope.
![]()
Robert Constantin🩺 on Instagram: "Was hier humorvoll dargestellt wurde, ist eines der Stadien einer Paracetamol-Vergiftung – die hepatische Phase. Diese Challenge hat bereits erste Opfer gefordert. Eine Überdosierung mit Paracetamol verläuft langsam
40K likes, 746 comments - robmedc_official on February 5, 2025: "Was hier humorvoll dargestellt wurde, ist eines der Stadien einer Paracetamol-Vergiftung – die hepatische Phase. Diese Challenge hat bereits erste Opfer gefordert. Eine Überdosierung mit Paracetamol verläuft langsam und äußerst...www.instagram.com