Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.486
63.998
158
das glaub ich nicht. Es hat ja niemand interesse daran n krieg auszulösen. Er und seine Froinde haben eher bock sich finanziell zu bereichern
Es wird primär für die USA schlimm. Gewaltenteilung wird abgeschafft. Der Musk hat befugnisse und wird Durch nichts kontrolliert.
Das problem für uns wird sein, dass viele das beklatsxhen und sagen werden “der bekommt sachen geachafft” was wiederum den doitschen schmutzparteien in die hände spielt.
Die wirtschaftlichen Folgen werden wir auch alle noch spüren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.734
2.918
108
Sauerland
das glaub ich nicht. Es hat ja niemand interesse daran n krieg auszulösen. Er und seine Froinde haben eher bock sich finanziell zu bereichern
Es wird primär für die USA schlimm. Gewaltenteilung wird abgeschafft. Der Musk hat befugnisse und wird Durch nichts kontrolliert.
Das problem für uns wird sein, dass viele das beklatsxhen und sagen werden “der bekommt sachen geachafft” was wiederum den doitschen schmutzparteien in die hände spielt.
Naja Trudeau scheint ja zumimdest den Plan Kanada zum 51. Bundesstaaat zu machen sehr ernst zu nehmen. Keine Ahnung ob er da einfach nur übervorsichtig ist aber zuzutrauen ist Trump einiges.

Und Gaza will er ja auch noch annektieren. Das könnte evtl Netanyahu nicht so toll findem aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so.(Ich entschuldige mich bei allen Krähen für den Vergleich)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.841
41.395
170
Bei solchen Berichten frag ich mich immer nur, was stimmt eigentlich mit den Leuten nicht? Wie kommt man auf sowas und warum machen das soviele Leute überhaupt nach??
Mein Mitleid bei schweren Vorfällen aufgrund einer solchen Challenge hält sich in Grenzen.
Für mich klingt das immer noch nach einem makaberen Trollwitz von 4chan, den irgendwelche Idioten ernst genommen haben und deshalb jetzt ihre Leber platzen lassen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.425
27.639
128
33
Delmenhorst
Für mich klingt das immer noch nach einem makaberen Trollwitz von 4chan, den irgendwelche Idioten ernst genommen haben und deshalb jetzt ihre Leber platzen lassen.

Ach weisste, jetzt sitzen die Leute schon hinter geschützten Mauern und müssen keine Angst mehrhaben vom Leoparden / Wolf whatever gefressen zu werden, sondern erledigen den Job gleich selbst. Auch ne Art von natürlicher Auslese. :ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.531
2.459
98
ich trau denen noch zu, daß die den 3.weltkrieg anzetteln. wenn das kranke arschloch wirklich an grönland will, marschiert der da noch ein.
die sollen diesen wichser endlich abknallen. es wird schlimm, wenn der die 4 jahre durchzieht.
Knallst du ihn ab, wachsen zwei Köpfe nach. Abgesehen davon ist die Grönland-Thematik recht komplex. Die kämpfen seit Jahrzehnten um die Unabhängigkeit von Dänemark. Würde mich nicht wundern, wenn denen das Theater gar nicht so ungelegen kommt und am Ende ein Deal dabei rauskommt, von dem beide profitieren.

Naja Trudeau scheint ja zumimdest den Plan Kanada zum 51. Bundesstaaat zu machen sehr ernst zu nehmen. Keine Ahnung ob er da einfach nur übervorsichtig ist aber zuzutrauen ist Trump einiges.
Kanada ist der wichtigste Exportmarkt für die Amis. Ich schätze, da werden ein paar Grenzen ausgetestet, und am Ende geht es um mehr Kohle.

Und Gaza will er ja auch noch annektieren. Das könnte evtl Netanyahu nicht so toll findem aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so.
Netanyahu hat sein Ziel erreicht, Gaza in die Steinzeit zu bomben und wird durch Trump jetzt nachträglich dazu legitimiert. Wenn Trump jetzt noch die Drecksarbeit übernimmt und die Reste zusammenkehrt, kann es doch besser gar nicht laufen für Netanyahu.

Ich fürchte, da haben sich zwei Buddies getroffen, und Trump bekommt hier im Nahen Osten nen makabren Spielplatz, um sich auszutoben. Netanyahu möchte sicher die Bedrohung durch den Iran loswerden, während Trump doch bestimmt Putins Traum einer neuen Weltordnung einen Dämpfer verpassen möchte. Hier ist leider sehr viel Potenzial für beide, um sich bei der Gefolgschaft zu profilieren.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.067
18.196
128
Krötis Kissen
Knallst du ihn ab, wachsen zwei Köpfe nach. Abgesehen davon ist die Grönland-Thematik recht komplex. Die kämpfen seit Jahrzehnten um die Unabhängigkeit von Dänemark. Würde mich nicht wundern, wenn denen das Theater gar nicht so ungelegen kommt und am Ende ein Deal dabei rauskommt, von dem beide profitieren.

Kanada ist der wichtigste Exportmarkt für die Amis. Ich schätze, da werden ein paar Grenzen ausgetestet, und am Ende geht es um mehr Kohle.

Netanyahu hat sein Ziel erreicht, Gaza in die Steinzeit zu bomben und wird durch Trump jetzt nachträglich dazu legitimiert. Wenn Trump jetzt noch die Drecksarbeit übernimmt und die Reste zusammenkehrt, kann es doch besser gar nicht laufen für Netanyahu.

Ich fürchte, da haben sich zwei Buddies getroffen, und Trump bekommt hier im Nahen Osten nen makabren Spielplatz, um sich auszutoben. Netanyahu möchte sicher die Bedrohung durch den Iran loswerden, während Trump doch bestimmt Putins Traum einer neuen Weltordnung einen Dämpfer verpassen möchte. Hier ist leider sehr viel Potenzial für beide, um sich bei der Gefolgschaft zu profilieren.

Die Aktion in Gaza war bzw wird noch ein grosser fehler. Das knallt wieder.