Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.806
17.370
168
47
Vor allem sind die Rabatte viel zu hoch angesetzt um das zu erreichen. Und die Coupons zu gering, da spart man nicht wirklich. Die werden dadurch Kunden verlieren.
ich hab das ganze sammelzeug vor einer ewigkeit komplett weggemacht. egal ob payback, mediamarkt oder sonst was. das ist nur kundenverarsche, egal wer welche punktesammeln macht.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
244.458
63.962
158
Also ich finde es eigentlich sogar besser.
Ich habe im ersten Monat über 20€ an Rabatt gesammelt (inklusive dem 5€ Gutschein) und habe noch zusätzlich einen 10% Rabatt Coupon den ich beim nächsten Großeinkauf einlösen werde.
Dabei habe ich kaum darauf geachtet worauf es extra Bonus gab.
Naja, du wirst wahrscheinlich andere Summen beim Einkauf mit Familie haben als ich.
Das was nötig ist um Rabatte zu haben krieg ich nicht zusammen. :ugly:

Hex

4 März 2004
244.458
63.962
158