Fetty
W:O:A Metalmaster
Man, wieso will ich eigentlich ständig irgendwas essen?
Ich hab eh nichts snackiges da, aber was soll denn das du dummer Körper?
Ich hab eh nichts snackiges da, aber was soll denn das du dummer Körper?

Ja. Ich Frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum mir hier niemand zur Hochzeit gratuliert hat.Und Geschlechtsverkehr gibts erst nach dem Heiraten gefälligst![]()
Sind Sie betrunken?Es brüllt der Bär, es kackt die Ente als die Uschi mitm Peter pennte.![]()
AchsoLeider nicht,
ich arbeite dran.![]()
Ich beantrage eine Abstimmung nach §14 Abs. 3 Denkerthreadgesetzbuch um über das Verhalten zu entscheidenDer Rat der Denker hat zu beschließen, was ok ist oder nicht. Wir sind hier im Förum wo noch Demokratie und Plenardiskussionen eine Rolle spielen. Nicht so wie in Bayern![]()
Dr. Martens Beat, der Klang einer Stahlkappe, die Dich in der Fresse trifft.Kein Fußbreit den Onkelzhörern![]()
Weil du uns nicht eingeladen hast! Trotzdem alles gut für euch!Ja. Ich Frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum mir hier niemand zur Hochzeit gratuliert hat.![]()
Nicht nur dir. Musik hat mich schon oft aufrecht erhalten in schlimmen Lebenssituationen.Es ist ziemlich unmöglich zu überschätzen wie wichtig mir Musik ist.![]()
Nicht nur dir. Musik hat mich schon oft aufrecht erhalten in schlimmen Lebenssituationen.
Und begleitet in guten Zeiten.
Es gibt Songs die einen persönlich so tief treffen wie nichts anderes.
Gehört dazu wie das atmen.