Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.412
- 64.873
- 158
Dito.Ich bin mir absolut sicher, dass ich in einigen Phasen meines Lebens mental zerbrochen wäre, wenn Musik nicht gewesen wäre.![]()
Dito.Ich bin mir absolut sicher, dass ich in einigen Phasen meines Lebens mental zerbrochen wäre, wenn Musik nicht gewesen wäre.![]()
Kann damit, nach wie vor, nix anfangen.Morgen steht nal wieder "Senjutsu" auf der Agenda. Ob ich jemals so richtig warn mit dem Album werde?![]()
Naja "Stratego" und "Writing on the wall " mag ich schon, aber das Album als ganzes ist schon harte KostKann damit, nach wie vor, nix anfangen.
Liebe Maiden dennoch.
ist aber nicht wie bei Priest, die dann doch immer wieder zumindest ein paar verdammte Hits raus hauen.![]()
Naja "Stratego" und "Writing on the wall " mag ich schon, aber das Album als ganzes ist schon harte Kost
Priest waren halt meist auch leicht vetdaulicher. Ich liebe beide Bands, aber manchmal hab ich halt 'nen "Priest-Tag" und andernmal 'nen "Maiden-,Tag"Japp. Sind auch genau die beiden Songs, die ich auch gut finde^^
Die haben sich da sehr ausprobiert.^^
Am Ende ist aber der "fuck macht das immer noch spass faktor" bei priest höher.![]()
Ich beantrage eine Abstimmung nach §14 Abs. 3 Denkerthreadgesetzbuch um über das Verhalten zu entscheiden![]()
Stelletje kak Chinezen!!
Heute wieder 80+ gelöscht!!
Wéi Dir??
Mais mat Plaisir!!
![]()
Gestern auf der Heimfahrt
Habe Nutzer gelesenbesser ruzzen löschen.![]()
Dann aber nur C-Tier Nutzer wie michDenker überall
Habe Nutzer gelesen![]()