Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
Kriegt echt keiner mehr seine Hunde erzogen? Kann doch nicht angehen, dass man fast andauernd beim blossen vorbeigehen angefallen wird..... Arschlöcher....
Ja, seit Corona haben soviel überforderte Menschen sich einen Vierbeiner ins Haus geholt, die es besser gelassen hätten... Liebe Hunde, habe selber einen kleinen Kackvogel, aber die Besitzer regen mich häufig auf.
Ori ist ja das einzige Wesen wo ich verstehen kann solche Spiele zocken zu wollen.
Der ist ja so niedlich schön, geh ich kaputt.
Hollow Knight ist auch sweet, das Spiel aber herausfordernd, +1 nennt den kleinen liebevoll Borkenkäferhäschen.

smi
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Wie dumm ist das eigentlich, dass, wenn man Accounts auf die Igno setzt und dadurch deren Threads nicht mehr sieht, die anderen nicht aufrücken, sondern für mich jetzt teils ganze Seiten in der Übersicht leer sind :ugly:
Da wurde dann offensichtlich nichts behoben nachdem letzten mal wo es komplett down war, hab mich grad gewundert warum jetzt wieder die Bots da sind. Dachte das wird richtig gefixt.
 

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.487
1.987
93
52
Ahlen
Ob das Glück mal zur Abwechslung flüstert: "Du bist dran" , wird sich heute Abend entscheiden. Und damit meine ich kein Date :o :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.514
16.850
128
Krötis Kissen
bitte eine gemäßigtere wortwohl, man sollte auf die fragilität mancher forumler schon rücksicht nehmen :o

Ab jetzt nur noch Zeichensprache
🇪🇸🇪🇸🇪🇸
🇪🇸
🇪🇸
🇪🇸
 
  • Love
Reaktionen: Mü_Exotic