Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
*gnaa, wenn das t-shirt basteln lassen doch nicht so teuer wäre. hätt ich schon längst machen lassen ... man ey* :rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Mir geht der Access Pass vor allem wegen der Omnipräsenz (Was geht wie wo? Kann ich, wenn ich so und so mache, das und das? Ich suche. Ich biete.) Alter, das zieht sich durch alles durch. :rolleyes:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.518
16.852
128
Krötis Kissen
Mir geht der Access Pass vor allem wegen der Omnipräsenz (Was geht wie wo? Kann ich, wenn ich so und so mache, das und das? Ich suche. Ich biete.) Alter, das zieht sich durch alles durch. :rolleyes:

Dabei ist es eigentlich sehr einfach. Willst an Wochentag X kommen, kaufst dafür n Pass und trägst das Kennzeichen für das Auto ein. Verstehe nicht was daran so schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.670
2.773
108
Sauerland
Sie dürfen bleiben :o
C-Tier Forümler von Philbees Gnaden :o
Dabei ist es eigentlich sehr einfach. Willst an Wochentag X kommen, kaufst dafür n Pass und trägst das Kennzeichen für das Auto ein. Verstehe nicht was daran so schwer ist.
Denke großes Problem ist einfach die relativ schlechte Kommunikation direkt zum Start, ich hätte aber vermutlich auch einfach auf Verdacht direkt nen Access Pass für Montag, oder für welchen Tag auch immer man eben anreisen will, besorgt nur um auf der sicheren Seite zu sein
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.518
16.852
128
Krötis Kissen
C-Tier Forümler von Philbees Gnaden :o

Denke großes Problem ist einfach die relativ schlechte Kommunikation direkt zum Start, ich hätte aber vermutlich auch einfach auf Verdacht direkt nen Access Pass für Montag, oder für welchen Tag auch immer man eben anreisen will, besorgt nur um auf der sicheren Seite zu sein

Jo das stimmt. Aber sooooo schlimm fand ich die auch nicht. Es wurde halt das nötigste gesagt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Dabei ist es eigentlich sehr einfach. Willst an Wochentag X kommen, kaufst dafür n Pass und trägst das Kennzeichen für das Auto ein. Verstehe nicht was daran so schwer ist.

Ja, so dachte ich auch. Aber viele Andere wohl nicht. *schulterzuck*

*denk*

Festivalblues ist, wenn du in der Küche stehst und nach dem Pfandsack für die Wasserflasche suchst. :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.987
20.996
128
51
Trier
Nee, da konnte ich sofort switchen. Umgekehrt hatte ich mich immer auf den Dixis nach der Spülung umgedreht (kein Witz) :D
Ich hatte letztes Jahr am Montagmorgen beim Aufwachen als erstes den Gedanken, dass ich mich jetzt so überhaupt nich anziehen will, um durch den Matsch zum Dixi zu laufen. Und dann so *Juhuuuu, ich kann nackich im Trockenen auf mein Klo* 🤣