Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.061
128
34
Hamburg
Er hat die Falschparker aufm Gelände aufgeschrieben, das hab ich gesehen. 😁


🙈
Was war denn mit Franzosen?
Naja nach dem WarmUp hab ich halt den Kofferraum meines Autos aufgemacht, um mich für die Nacht fertig zu machen.

Da kam einer um die Ecke getorkelt, paar mal gegen mein Auto gedischt und dann einfach mal die Fahrertür geöffnet, um was auch immer zu tun.. Ich ihn darauf angesprochen und er mir auf französisch versus Englisch irgendwie versucht zu verklickern, dass es ja sein Auto ist und ich verschwinden soll. Es ging ne Weile so hin und her.. schließlich hat ihn ein Kumpel abgeholt, die Reihe weiter, einige Meter entfernt stand dann auch ne silberne Karre, die meinem Auto einfach mal so richtig null ähnelt außer vllt der Farbe.. da ist er dann rein.. Was ne Nervensäge. Und die "Klausi wurde in der Dusche eingesperrt und musste aus dem Fenster klettern" Geschichte gibt's dann ein anderes mal.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.385
2.242
108
Sauerland
So heute erstmal letzter Arbeitstag, gestern schon mit meinem neuen Chef telefoniert den ich noch von früher kenne und nächste Woche gehts dann da los neben dem Fachwirt, der startet offiziell morgen aber denke nicht das ich morgen in der Lage sein werde schon viel zu machen :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.261
3.763
128
Pott

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.532
4.233
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Dann sehe ich dort wohl Ihre Nasen. Scheinbar wird auch schmissige Rockmusik gespielt.
Passen Sie bloss auf, dass nicht die Fetzen fliegen!! Bei meinem letzten Rockkonzert flogen ganz schön die Fetzen: Ein Bierstand, ein Klowagen sowie mehrere Gebüsche sind durch fetzige Rockmusik total zerfetzt worden. Das sah aus, ob wäre eine Eierbombe eingeschlagen
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.852
13.189
128
Krötis Kissen
Naja nach dem WarmUp hab ich halt den Kofferraum meines Autos aufgemacht, um mich für die Nacht fertig zu machen.

Da kam einer um die Ecke getorkelt, paar mal gegen mein Auto gedischt und dann einfach mal die Fahrertür geöffnet, um was auch immer zu tun.. Ich ihn darauf angesprochen und er mir auf französisch versus Englisch irgendwie versucht zu verklickern, dass es ja sein Auto ist und ich verschwinden soll. Es ging ne Weile so hin und her.. schließlich hat ihn ein Kumpel abgeholt, die Reihe weiter, einige Meter entfernt stand dann auch ne silberne Karre, die meinem Auto einfach mal so richtig null ähnelt außer vllt der Farbe.. da ist er dann rein.. Was ne Nervensäge. Und die "Klausi wurde in der Dusche eingesperrt und musste aus dem Fenster klettern" Geschichte gibt's dann ein anderes mal.
Kam bestimmt aus dem DFF. :o
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi