Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Erste Nacht war etwas fies, danach hatte ich echt gut gepennt. Nur Kutte und Schuhe aus, voll angekleidet in den Sack, alle Fenster im Auto zu. Hatte es sehr warm :D

Joa, rausgezogen haben sie mich auch.. durfte pusten und nen Kugelschreiber beobachten.. dann gings auch schon weiter.
Ich hab mal gelesen, dass es wärmer ist, wenn man sich im Schlafsack auszieht?
Naja ich friere im Normalfall nicht bei meiner Ausstattung. Nur Samstag zu Sonntag hab ich doch etwas gezittert, aber das lag eher an einem kleinen Sonnenstich. Fresse und Arme sind jetzt schön Rot. 😅

Ich wurde zum Glück nicht rausgezogen. Aber hab mich auch fit gefühlt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Joa, rausgezogen haben sie mich auch.. durfte pusten und nen Kugelschreiber beobachten.. dann gings auch schon weiter.

Bei mir hat die Auswertung der Urinprobe halt so lange gedauert, dass die Kollegin noch meinte, mich nach Warndreieck und Verbandskasten fragen zu müssen.

Bei der Frage nach der Warnweste mussten ihre Kollegen und ich zwar lachen - ich hatte meine Leuchtorangene Warnjacke mit Reflektorstreifen für Baustellen von der Firma an. Sie erkannte dann zwar auch schnell die Sinnhaftigkeit der Frage und kicherte auch. Hätte aber auch noch genug andere Warnwesten im Auto gehabt. :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Ich hab mal gelesen, dass es wärmer ist, wenn man sich im Schlafsack auszieht?
Naja ich friere im Normalfall nicht bei meiner Ausstattung. Nur Samstag zu Sonntag hab ich doch etwas gezittert, aber das lag eher an einem kleinen Sonnenstich. Fresse und Arme sind jetzt schön Rot. 😅

Ich wurde zum Glück nicht rausgezogen. Aber hab mich auch fit gefühlt.
Ja, kenne das auch, dass nur mit unterwäsche drinne besser sein soll... aber hat sich halt als Käse erwiesen.

In deinem Tempel fehlt es eigentlich auch an nix :D schon ne geile Bude.


Bei mir hat die Auswertung der Urinprobe halt so lange gedauert, dass die Kollegin noch meinte, mich nach Warndreieck und Verbandskasten fragen zu müssen.

Bei der Frage nach der Warnweste mussten ihre Kollegen und ich zwar lachen - ich hatte meine Leuchtorangene Warnjacke mit Reflektorstreifen für Baustellen von der Firma an. Sie erkannte dann zwar auch schnell die Sinnhaftigkeit der Frage und kicherte auch. Hätte aber auch noch genug andere Warnwesten im Auto gehabt. :ugly:
auch geil🤣🤣 stimmt, hatte dich ja noch kurz vor Abfahrt mir deiner Anzeigenhauptmeister-Jacke gesehen :D hätte ich meine Bude ausräumen müssen, würd ich ne Stunde zum wieder beladen brauchen 😅 waren ja zu fünft in der Kiste.

Die müssen da ja extrem aktiv gewesen sein mit Kontrollen, dieses mal? :confused:
Hab das gar nicht so in Erinnerung.
Aber sowas von! War schon ziemlich viel los... Man sprach auch von Großaufgebot. Den Freitag morgen zustand nach Warmup hatte ich echt schiss nach lauda zu fahren. Über 3 Stunden durch die Gegend gelatscht, gegessen, Zeit vertreiben.. 4 mal sind sie da lang patrouillert. Joa und am Abreisetag habeb sie gefühlt jede zweite Karre rausgezogen
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
Ich hab mal gelesen, dass es wärmer ist, wenn man sich im Schlafsack auszieht?
Naja ich friere im Normalfall nicht bei meiner Ausstattung. Nur Samstag zu Sonntag hab ich doch etwas gezittert, aber das lag eher an einem kleinen Sonnenstich. Fresse und Arme sind jetzt schön Rot. 😅

Ich wurde zum Glück nicht rausgezogen. Aber hab mich auch fit gefühlt.
Am wärmsten ist es zu zweit im Schlafsack. Da hättet ihr euch mal aushelfen müssen. Oder hab hier ja was von Franzosen gelesen :D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.787
14.530
128
33
Leverkusen
Hahaha, Backofen sauber machen, der war gut! Das muss man ja nicht, oder? ODER?!?!

RDT-20240430-0625357674591102305891718.png
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Bei mir hat die Auswertung der Urinprobe halt so lange gedauert, dass die Kollegin noch meinte, mich nach Warndreieck und Verbandskasten fragen zu müssen.

Bei der Frage nach der Warnweste mussten ihre Kollegen und ich zwar lachen - ich hatte meine Leuchtorangene Warnjacke mit Reflektorstreifen für Baustellen von der Firma an. Sie erkannte dann zwar auch schnell die Sinnhaftigkeit der Frage und kicherte auch. Hätte aber auch noch genug andere Warnwesten im Auto gehabt. :ugly:
Wie lange hat das denn gedauert? Ne Stuhlprobe wäre ja noch ne Alternative gewesen :D