Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Okay. Es geht um irgendwas mit Kacke am falschen Ort.

ich hatte heute auch eine unangenehme überraschung im bad beim putzen entdeckt. ein grausames badmonster :uff: :(:o

IMG-20240429-164942.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
War tatsächlich sehr kalt (trotz Auto, gutem Schlafsack und Decke) und dann auch der Grund, warum ich bei der Großkontrolle der Polizei am Sonntag Urin abgeben musste - ich war dabei recht am Zittern. Ich meinte dann auch zu den Polizisten "ich würde mich so auch ganz sicher auf Drogen kontrollieren" :ugly:
Erste Nacht war etwas fies, danach hatte ich echt gut gepennt. Nur Kutte und Schuhe aus, voll angekleidet in den Sack, alle Fenster im Auto zu. Hatte es sehr warm :D

Joa, rausgezogen haben sie mich auch.. durfte pusten und nen Kugelschreiber beobachten.. dann gings auch schon weiter.