Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.467
- 9.096
- 128
Wie lange hat das denn gedauert? Ne Stuhlprobe wäre ja noch ne Alternative gewesen![]()
ca. 10 Minuten dauerte die Prozedur mit Örtchen bei der Hecke suchen, in den Becher pinkeln und Auswertung
Wie lange hat das denn gedauert? Ne Stuhlprobe wäre ja noch ne Alternative gewesen![]()
Naja nach dem WarmUp hab ich halt den Kofferraum meines Autos aufgemacht, um mich für die Nacht fertig zu machen.Er hat die Falschparker aufm Gelände aufgeschrieben, das hab ich gesehen.
Was war denn mit Franzosen?

Gls ist größerer Schmutz als Rammstein![]()

Jawohl, das solltest du, das sage ich als unbefangener Beobachter![]()
Dann sehe ich dort wohl Ihre Nasen. Scheinbar wird auch schmissige Rockmusik gespielt.Das Freiticket ist halt weg, da war dad Helmchen schneller, mit dem Sie sich dann dort auseinandersetzen müssen...
Also, ja, kümmen Se ma...
Passen Sie bloss auf, dass nicht die Fetzen fliegen!! Bei meinem letzten Rockkonzert flogen ganz schön die Fetzen: Ein Bierstand, ein Klowagen sowie mehrere Gebüsche sind durch fetzige Rockmusik total zerfetzt worden. Das sah aus, ob wäre eine Eierbombe eingeschlagenDann sehe ich dort wohl Ihre Nasen. Scheinbar wird auch schmissige Rockmusik gespielt.
Kam bestimmt aus dem DFF.Naja nach dem WarmUp hab ich halt den Kofferraum meines Autos aufgemacht, um mich für die Nacht fertig zu machen.
Da kam einer um die Ecke getorkelt, paar mal gegen mein Auto gedischt und dann einfach mal die Fahrertür geöffnet, um was auch immer zu tun.. Ich ihn darauf angesprochen und er mir auf französisch versus Englisch irgendwie versucht zu verklickern, dass es ja sein Auto ist und ich verschwinden soll. Es ging ne Weile so hin und her.. schließlich hat ihn ein Kumpel abgeholt, die Reihe weiter, einige Meter entfernt stand dann auch ne silberne Karre, die meinem Auto einfach mal so richtig null ähnelt außer vllt der Farbe.. da ist er dann rein.. Was ne Nervensäge. Und die "Klausi wurde in der Dusche eingesperrt und musste aus dem Fenster klettern" Geschichte gibt's dann ein anderes mal.

Da war doch erst letztens so ein seltsamer FranzoseKam bestimmt aus dem DFF.![]()

Vielleicht war's ja Quark. Der geht auch als seltsamer Franzose durchDa war doch erst letztens so ein seltsamer Franzose![]()

Grüße aus dem Nasenland.Vielleicht war's ja Quark. Der geht auch als seltsamer Franzose durch![]()

Da war doch erst letztens so ein seltsamer Franzose![]()