Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.305
66.003
158

Von ihm hier :confused:
Nee...will da jetzt kein Fass aufmachen.
Ich verstehe nur nicht warum man sowas einfach so raushaut, ohne sich was dabei zu denken.
*abwink* .....reden wir ned weiter drüber.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.631
42.563
170
Oh nee....warum? Kann sie ned?
Irgendwas an ihrem Waschbecken muss ausgetauscht werden. Allerdings sind die Dudes anscheinend komplett unfähig (einer ist der Vermieter selber), haben das halbe Bad kurz und klein gehauen, Teile besorgt, die nicht passen und werkeln seit fast drei Stunden dran rum und haben keinen Plan, wie lange es noch dauert. Dass sie die nicht alleine in der Wohnung lassen will kann ich verstehen, dass sie nicht wirklich will, dass ich zum ersten Mal bei ihr Zuhause bin, wenn es aussieht wie Sau, aber auch. Ich bin etwas sauer auf den Vermieter, anstatt halt einfach ne anständige Sanitärfirma zu engagieren, die weiß, was sie tut...
Aber dass wir uns seit Sonntag nicht gesehen haben, ist schon brutal. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.177
21.553
168
35
Raccoon-City
Irgendwas an ihrem Waschbecken muss ausgetauscht werden. Allerdings sind die Dudes anscheinend komplett unfähig (einer ist der Vermieter selber), haben das halbe Bad kurz und klein gehauen, Teile besorgt, die nicht passen und werkeln seit fast drei Stunden dran rum und haben keinen Plan, wie lange es noch dauert. Dass sie die nicht alleine in der Wohnung lassen will kann ich verstehen, dass sie nicht wirklich will, dass ich zum ersten Mal bei ihr Zuhause bin, wenn es aussieht wie Sau, aber auch. Ich bin etwas sauer auf den Vermieter, anstatt halt einfach ne anständige Sanitärfirma zu engagieren, die weiß, was sie tut...
Aber dass wir uns seit Sonntag nicht gesehen haben, ist schon brutal. :(

Machen Sie es wie ich. Beim Kennenlernen von +1 und mir musste ich immer gezwungen werden, sich häufiger als am WE zu treffen. :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.631
42.563
170
Machen Sie es wie ich. Beim Kennenlernen von +1 und mir musste ich immer gezwungen werden, sich häufiger als am WE zu treffen. :o:ugly:
Wie zwingen? :confused:

Diese Woche war es halt doof. Sonntag war sie recht lange da, am Montag waren wir erstens beide ziemlich im Eimer, zweitens wollte der Vermieter da schon das Waschbecken machen, Dienstag hat sie sich mit ner Freundin getroffen und gestern war ne Veranstaltung von ihrer Arbeit mit so Afterworkgesaufe, also ging das halt nicht. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.177
21.553
168
35
Raccoon-City

Na abends unter der Woche zockt man ja LoL oder D3 mit den Jungs. Da ist keine Zeit für außerhalb vom PC :o:D

Diese Woche war es halt doof. Sonntag war sie recht lange da, am Montag waren wir erstens beide ziemlich im Eimer, zweitens wollte der Vermieter da schon das Waschbecken machen, Dienstag hat sie sich mit ner Freundin getroffen und gestern war ne Veranstaltung von ihrer Arbeit mit so Afterworkgesaufe, also ging das halt nicht. :(

Das ist dann schon echt nervig, wenn beide sich drauf freuen und gerne sehen würden. :(
Kack-Pfuscher-Vermieter.. :mad:

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.631
42.563
170
Na abends unter der Woche zockt man ja LoL oder D3 mit den Jungs. Da ist keine Zeit für außerhalb vom PC :o:D

Das ist dann schon echt nervig, wenn beide sich drauf freuen und gerne sehen würden. :(
Kack-Pfuscher-Vermieter.. :mad:
Und ich dachte immer, ich wäre 1 komiger Nerd. :eek:
Die Animutiddies müssen dann bei mir warten. :o

• Wow
Reaktionen: Nareklus