Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.399
7.929
118
Aber doch nicht draußen?? Auf der Baustelle?? :eek:

Du hast wohl noch nie betoniert -> wenn man beim Betonieren schon einmal einen Betonrüttler verwendet hat, vibriert man auch nach Ende der Arbeiten weiter :o
Die Dinger sehen aber halt auch schon einfach versaut aus :ugly:
as.46059395.jpg

• Haha
Reaktionen: Klausi

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.150
2.221
130
32
Bad Bevensen
Haben Sie einen leeren Karton erhalten? Umsonst?
Nee. Schwiegervater hat uns bei Mediamarkt ne Taschenlampe gekauft. Ging nur vor Ort, weil er n Gutschein hatte, den man nur in dem Markt einlösen konnte. Auf jeden Fall hat ers letzte Woche Donnerstag in die Post gebracht und jetzt geht das an ihn zurück, weil sie angeblich die Adresse nicht identifizieren können :rolleyes: Vollidioten.
Der Sendungsverlauf ist ewig lang und ich kann das ganze auch nicht wieder zu mir umleiten. Und die Hotline lässt mich nicht zu nem echten Menschen durch, damit ich die Situation mal schildern kann

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
20.896
19.008
128
Krötis Kissen
Die Huhu-👋-Verschwörung gegen unschuldige Bärchis geht weiter. Gerade stehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Büros, da öffnet eine Kollegin das Fenster, winkt und ruft über die komplette Straße meinen Namen und das verbotene Wort. Sonst wollte sie nix, nur huhu sagen und winken. Die Huhuminaten verfolgen mich. :(

This is Era Huhealis; This is Huhu über alles :o