Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.301
65.992
158
Irgendwas an ihrem Waschbecken muss ausgetauscht werden. Allerdings sind die Dudes anscheinend komplett unfähig (einer ist der Vermieter selber), haben das halbe Bad kurz und klein gehauen, Teile besorgt, die nicht passen und werkeln seit fast drei Stunden dran rum und haben keinen Plan, wie lange es noch dauert. Dass sie die nicht alleine in der Wohnung lassen will kann ich verstehen, dass sie nicht wirklich will, dass ich zum ersten Mal bei ihr Zuhause bin, wenn es aussieht wie Sau, aber auch. Ich bin etwas sauer auf den Vermieter, anstatt halt einfach ne anständige Sanitärfirma zu engagieren, die weiß, was sie tut...
Aber dass wir uns seit Sonntag nicht gesehen haben, ist schon brutal. :(
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hmpf. :(
Tut mir leid für dich. Wie lange musst denn dann warten bis zum nächsten Wiedersehen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.553
170
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hmpf. :(
Tut mir leid für dich. Wie lange musst denn dann warten bis zum nächsten Wiedersehen?
Nicht lange, morgen sollte es klappen. Das Gute ist ja, dass sie nur 3km weg wohnt. Irgendwie witzig, dass wir uns nie begegnet sind, obwohl wir sogar denselben Bus nehmen. :D Aber 1 verleaptes Bärchi verzehrt sich schon nach wenigen Tagen vor Sehnsucht. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.301
65.992
158

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.553
170
Vielleicht heiratet ihr ja, bekommt viele Kinder, baut ein Haus und pflanzt einen Baum und lebt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende. :o
War ja auch 1 Scherz. :)
Dass die rosarote Verknalltbrille irgendwann wech ist, weiß ja sogar ich Trottel. :o Vielleicht wird's was, vielleicht nicht, im Moment fände ich es sehr schön, wenn es was wird. :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.894
19.008
128
Krötis Kissen
Nicht lange, morgen sollte es klappen. Das Gute ist ja, dass sie nur 3km weg wohnt. Irgendwie witzig, dass wir uns nie begegnet sind, obwohl wir sogar denselben Bus nehmen. :D Aber 1 verleaptes Bärchi verzehrt sich schon nach wenigen Tagen vor Sehnsucht. :o

Das ist so widerlich; ich muss mich übergeben :o