Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.616
- 42.553
- 170
Wieso sollte ich?müssen Sie den schnörpfel wieder einpacken![]()

Wieso sollte ich?müssen Sie den schnörpfel wieder einpacken![]()
Immer schön baumeli und pfele.erst ehe, dann schnörpfelen![]()
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hmpf.Irgendwas an ihrem Waschbecken muss ausgetauscht werden. Allerdings sind die Dudes anscheinend komplett unfähig (einer ist der Vermieter selber), haben das halbe Bad kurz und klein gehauen, Teile besorgt, die nicht passen und werkeln seit fast drei Stunden dran rum und haben keinen Plan, wie lange es noch dauert. Dass sie die nicht alleine in der Wohnung lassen will kann ich verstehen, dass sie nicht wirklich will, dass ich zum ersten Mal bei ihr Zuhause bin, wenn es aussieht wie Sau, aber auch. Ich bin etwas sauer auf den Vermieter, anstatt halt einfach ne anständige Sanitärfirma zu engagieren, die weiß, was sie tut...
Aber dass wir uns seit Sonntag nicht gesehen haben, ist schon brutal.![]()
Nicht lange, morgen sollte es klappen. Das Gute ist ja, dass sie nur 3km weg wohnt. Irgendwie witzig, dass wir uns nie begegnet sind, obwohl wir sogar denselben Bus nehmen.Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hmpf.
Tut mir leid für dich. Wie lange musst denn dann warten bis zum nächsten Wiedersehen?
Nicht lange, morgen sollte es klappen. Aber 1 verleaptes Bärchi verzehrt sich schon nach wenigen Tagen vor Sehnsucht.![]()
Achja. Genieß es solange es andauert.Nicht lange, morgen sollte es klappen. Das Gute ist ja, dass sie nur 3km weg wohnt. Irgendwie witzig, dass wir uns nie begegnet sind, obwohl wir sogar denselben Bus nehmen.Aber 1 verleaptes Bärchi verzehrt sich schon nach wenigen Tagen vor Sehnsucht.
![]()
Liebe ist einliebe ist abfall.![]()
Und danach kann ich euch wieder die Ohren vollheulen.Achja. Genieß es solange es andauert.![]()
Vielleicht heiratet ihr ja, bekommt viele Kinder, baut ein Haus und pflanzt einen Baum und lebt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende.Und danach kann ich euch wieder die Ohren vollheulen.![]()
![]()
War ja auch 1 Scherz.Vielleicht heiratet ihr ja, bekommt viele Kinder, baut ein Haus und pflanzt einen Baum und lebt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende.![]()
Nicht lange, morgen sollte es klappen. Das Gute ist ja, dass sie nur 3km weg wohnt. Irgendwie witzig, dass wir uns nie begegnet sind, obwohl wir sogar denselben Bus nehmen.Aber 1 verleaptes Bärchi verzehrt sich schon nach wenigen Tagen vor Sehnsucht.
![]()
Das ist so widerlich; ich muss mich übergeben![]()