Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Was ist denn in ihn gefahren? Des würd der Hubsi nie machen.Und dazu trinkt er auch noch Tee statt 1 Seidla. Das ist gelebte Toleranz und Weltoffenheit gegenüber fremden Kulturen.![]()

Was ist denn in ihn gefahren? Des würd der Hubsi nie machen.Und dazu trinkt er auch noch Tee statt 1 Seidla. Das ist gelebte Toleranz und Weltoffenheit gegenüber fremden Kulturen.![]()
Nur hoibe Hendl und hoibe Bier.Was ist denn in ihn gefahren? Des würd der Hubsi nie machen.![]()
Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen.![]()
![]()
Das gibt es jeden Tag zum Frühstück.gibts schäufele und denksaft?![]()
Oh weh.Shirts von S - L wirklich ausverkauft... wehe die drucken bis morgen nicht nach
Er ist einfach in der kurzen Zeit verlaucht. Liegt an dem veganen Shice. Alle Müskels weggeschrumpelt.Oh weh.Und das heißt auch, meine Hilfswichtel lagen falsch?
![]()
Und das heißt auch, meine Hilfswichtel lagen falsch?![]()
Er ist einfach in der kurzen Zeit verlaucht. Liegt an dem veganen Shice. Alle Müskels weggeschrumpelt.![]()
Ich fresse nur Hülsenfrüchte und Nachos con queso. Anner Ernährung liegts also nicht.![]()
Haben Sie nicht letztens beim gemeinsamen Kaffeetrinken Tante Gerda mit Sahne auf die Rübe besprüht ?Ich fresse nur Hülsenfrüchte und Nachos con queso. Anner Ernährung liegts also nicht.![]()
Ein wenig. Ich bin mehr Lauch mit Bauch.L passt immer, mit Tendenz zum M alle paar Jahre.
Die werden aber trotzdem ihren Einsatz an mir haben. Marthe nähe ich notfalls einmal um und mit Hexer gehts kuschelig aufs Sofa.
![]()
nähen Sie sich lieber den schnabel zu![]()
Das gibt es jeden Tag zum Frühstück.![]()