Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. da merkt man aber auch die wut der bürger über unsere regierung. und es wird noch schlimmer werden. jou besser wäre es, damit diese regierung die koffer packt, ne schöne große demo. aber deutschland ist zu faul dafür. dies jahr sind landtagswahlen in thüringen, brandenburg und sachsen. können wir jetzt schon aufstehen und applaus geben für das was da rauskommt ...
Was kann unsere aktuelle Regierung dafür, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und dadurch die Öl und Gas so teuer geworden sind und Weizenmehl und Sonnenblumenöl so teuer geworden sind?

Der CDU kann man anlasten, dass die Energiewende verpennt wurde und man lieber auf billiges Gas aus Russland gesetzt hat.

Tatsächlich setzt die aktuelle Regierung mehr Regierungsversprechen um als viele ihrer Vorgänger, nur merkt man das aufgrund der vielen Streits nicht.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.625
19.835
128
Krötis Kissen
Was kann unsere aktuelle Regierung dafür, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und dadurch die Öl und Gas so teuer geworden sind und Weizenmehl und Sonnenblumenöl so teuer geworden sind?

Der CDU kann man anlasten, dass die Energiewende verpennt wurde und man lieber auf billiges Gas aus Russland gesetzt hat.

Tatsächlich setzt die aktuelle Regierung mehr Regierungsversprechen um als viele ihrer Vorgänger, nur merkt man das aufgrund der vielen Streits nicht.

Strom unter Habeck billiger als unter Merkel, geringe Arbeitslosigkeit etc etc. Aber ja, die Ampel muss weg, weil Bild und CDU es so hetzen. Wer profitiert ist die AfD. Wir sind sowas von im Jahr 1929. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Geiler Hinweis: Wir haben keine Ahnung, wann und wo die Bauern was blockieren und wenn ihr Pech habt, streiken die Lokführer auch noch. Damit kann ich jetzt richtig viel anfangen. :ugly:
Na ja, ich stell meinen Wecker mal sicherheitshalber ne halbe Stunde vor, dann kann ich zu Fuß zur Arbeit.

Stalker

14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Geiler Hinweis: Wir haben keine Ahnung, wann und wo die Bauern was blockieren und wenn ihr Pech habt, streiken die Lokführer auch noch. Damit kann ich jetzt richtig viel anfangen. :ugly:
Na ja, ich stell meinen Wecker mal sicherheitshalber ne halbe Stunde vor, dann kann ich zu Fuß zur Arbeit.

Ich bekam gestern die Meldung, dass die Landwirte wohl auch die Grenzen zu stellen bei uns in der Grenzregion - ich fahr dann Montag mal zur Grenze und wenn ich nicht durchkomme, drehe ich um. Einen Tag im Jahr, wo ich ganz sicher arbeitstechnisch kein HomeOffice machen könnte/sollte und genau an dem Tag wird blockiert. Das wird ein langer Dienstag :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Wo kann man eigentlich nachgucken wo gestreikt werden soll?

Philbee

1 Feb. 2016
21.625
19.835
128
Krötis Kissen

Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass die GDL ein kleines bisschen Verstand beweist

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Wo kann man eigentlich nachgucken wo gestreikt werden soll?
Bei uns hat die Gemeinde einen Post auf Facebook veröffentlicht. Aber wie gesagt, ist halt leider komplett informationslos. Ein paar Vermutungen, dass ab den frühen Morgenstunden quasi alle wesentlichen Verkehrsadern lahmgelegt werden könnten, aber wirklich planbar macht es das nicht.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.175
1.741
108
27
Bei uns über die Kreisverwaltung tatsächlich eine Angabe über genau Uhrzeit, alle Autobahnauffahrten etc

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Hier wollen sie das Hermsdorfer Kreuz blockieren. Dann ist so gut wie der gesamte Osten lahmgelegt. 😅

Zuletzt bearbeitet: