Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Ich find es löblich, wie man sich darüber freut.
Während man über die bösen Klimakleber meckert. :o
Hier wird der ganze Mist wenigstens angemeldet und man ist gewarnt. Ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Freund von Demos bin. Wäre das letzte, mich auf die Straße zu stellen mit einem Schild in der Hand.

Der Unterschied ist auch, dass die Bauern und Anhang das alles fürs Gemeinwohl machen. Die Klimaspinner sind inzwischen einfach unten durch. Das gabze Ding ist durch. Die werden von irgendwelchen zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert und nach ihren Protesten setzen sie sich in ein Flieger und es geht in den Urlaub.

Philbee

1 Feb. 2016
21.624
19.835
128
Krötis Kissen
Hier wird der ganze Mist wenigstens angemeldet und man ist gewarnt. Ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Freund von Demos bin. Wäre das letzte, mich auf die Straße zu stellen mit einem Schild in der Hand.

Der Unterschied ist auch, dass die Bauern und Anhang das alles fürs Gemeinwohl machen. Die Klimaspinner sind inzwischen einfach unten durch. Das ding ist durch. Die werden von irgendwelchen zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert und nach ihren Protesten setzen sie sich in ein Flieger und es geht in den Urlaub.

Aha Klimaschutz ist kein Gemeinwohl :confused:

Stalker

14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Da haste vollkommen Recht. Seit Ich hochdosierte Magnesiumkapseln nehme ist es weniger mit dem Augenflimmern geworden.

Meine +1 hat das gleiche, mit Magnesium ist es auch deutlich besser/weniger langanhaltend geworden. Sie kriegt zusätzlich noch Lähmungserscheinungen halbseitig, wenn es richtig hart kommt - will ich nicht dem schlimmsten Feind wünschen.

@Blake wie läuft es mit den Spritzen bei dir? :)