Küstenkind
W:O:A Metalhead
Brauch ich nicht. Nach 3 Tagen bin ich wieder fit.So macht man das. Klasse. Wieso nicht gleich die ganze Woche?![]()

Brauch ich nicht. Nach 3 Tagen bin ich wieder fit.So macht man das. Klasse. Wieso nicht gleich die ganze Woche?![]()
Hier wird der ganze Mist wenigstens angemeldet und man ist gewarnt. Ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Freund von Demos bin. Wäre das letzte, mich auf die Straße zu stellen mit einem Schild in der Hand.Ich find es löblich, wie man sich darüber freut.
Während man über die bösen Klimakleber meckert.![]()
Hier wird der ganze Mist wenigstens angemeldet und man ist gewarnt. Ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Freund von Demos bin. Wäre das letzte, mich auf die Straße zu stellen mit einem Schild in der Hand.
Der Unterschied ist auch, dass die Bauern und Anhang das alles fürs Gemeinwohl machen. Die Klimaspinner sind inzwischen einfach unten durch. Das ding ist durch. Die werden von irgendwelchen zwielichtigen Stiftungen und Organisationen finanziert und nach ihren Protesten setzen sie sich in ein Flieger und es geht in den Urlaub.
Eher kaputtlachen, wie man es angesichts der aktuellen Aktionen nur noch machen kann.Und der Smiley am Ende. Wie interpretieren Sie den![]()
Eher kaputtlachen, wie man es angesichts der aktuellen Aktionen nur noch machen kann.![]()
Da haste vollkommen Recht. Seit Ich hochdosierte Magnesiumkapseln nehme ist es weniger mit dem Augenflimmern geworden.So ein ernstes Thema sollte man aber nicht als fadenscheinigen Krankheitsgrund angeben![]()
Da haste vollkommen Recht. Seit Ich hochdosierte Magnesiumkapseln nehme ist es weniger mit dem Augenflimmern geworden.
Meine +1 hat das gleiche, mit Magnesium ist es auch deutlich besser/weniger langanhaltend geworden. Sie kriegt zusätzlich noch Lähmungserscheinungen halbseitig, wenn es richtig hart kommt - will ich nicht dem schlimmsten Feind wünschen.
Hilft ja nichts, nervt nur. Die Bauernproteste werden auch nichts bringen.Aha Klimaschutz ist kein Gemeinwohl![]()
Cool, dass du das steuern und dich Montag krank melden kannst.Früher zu Teeniezeiten war's bei mir auch ganz schlimm ..mit heftigen, stundenlangen Kopfschmerzen und auch Lähmungserscheinungen...und dieses elende geflimmer im Auge![]()
Wenn ich Montag Mittag auf Google Maps gucke und alles ist dicht, kann es ein Trigger sein, der die Migräne auslöst .Cool, dass du das steuern und dich Montag krank melden kannst.
Hilft ja nichts, nervt nur. Die Bauernproteste werden auch nichts bringen.
Und weiterhin, Deutschland ist nur ein kleiner Fleck auf der Welt...