Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.115
- 43.253
- 170
Chrissy beschließt schonmal die Steuerbefreiung auf Oettinger und St. Hubertus Tropfen.Nein. Es reicht wenn ich zufrieden bin.

Chrissy beschließt schonmal die Steuerbefreiung auf Oettinger und St. Hubertus Tropfen.Nein. Es reicht wenn ich zufrieden bin.
Sendet die Bundesregierung wöchentlich einen Kasten Oetti Export?Nein. Es reicht wenn ich zufrieden bin.
Des is zu wenig.Sendet die Bundesregierung wöchentlich einen Kasten Oetti Export?![]()
Chrissy beschließt schonmal die Steuerbefreiung auf Oettinger und St. Hubertus Tropfen.![]()
Sendet die Bundesregierung wöchentlich einen Kasten Oetti Export?![]()
Hier wollen sie das Hermadorfer Kreuz blockieren. Dann ist so gut wie der gesamte Osten lahmgelegt.![]()
Helikopter, sollte eigentlich jeder haben.![]()
Der war gut.Dann ist ja gut, reicht ja, wenn eine Minderheit zufrieden ist.![]()
So macht man das. Klasse. Wieso nicht gleich die ganze Woche?Ich glaub am Montag bekomme ich meine Migräne mit Sehstörungen. Nehm ich halt die 3 Tage Regelung in Anspruch.![]()
Der Staat muss auch die Volksgesundheit im Auge behalten und darf sich keine arbeitsunfähigen Alkoholiker heranzüchten, nur, um sich die Zustimmung der Wählerschaft zu sichern. Augenmaß ist hier gefragt.Des is zu wenig.![]()
Einfach ein Staffelsystem einführen, je näher man ans Rentenalter kommt, umso mehr bekommt man. Dann erledigt sich das Problem mit den klammen Rentenkasse auch noch von selbst.Der Staat muss auch die Volksgesundheit im Auge behalten und darf sich keine arbeitsunfähigen Alkoholiker heranzüchten, nur, um sich die Zustimmung der Wählerschaft zu sichern. Augenmaß ist hier gefragt.![]()
Der Staat muss auch die Volksgesundheit im Auge behalten und darf sich keine arbeitsunfähigen Alkoholiker heranzüchten, nur, um sich die Zustimmung der Wählerschaft zu sichern. Augenmaß ist hier gefragt.![]()
Das steht da aber nicht.Ich find es löblich, wie man sich darüber freut.
Das steht da aber nicht.![]()
Ich glaub am Montag bekomme ich meine Migräne mit Sehstörungen. Nehm ich halt die 3 Tage Regelung in Anspruch.![]()