Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.161
50.099
128
35
Hamburg
Dabei habe ich doch erst ein Portrait von Ihnen in Auftrag gegeben, damit sich Ihre Untertanen jederzeit an Ihrer grünkohligen Königlichkeit ergötzen können. :(
e90787cade2b4179950ad9736441b8f6.jpeg
Das Porträt soll nicht umsonst gewesen sein, schließlich soll ja jeder Titelträger eins erhalten, um damit die Wand des Ruhmes zu schmücken:)

Ich schlage Nareklus für den neuen Grünkohlkönig des Jahres 2024 vor
Da geb ich doch glatt meine Stimme dazu! Und die zählt immerhin doppelt :cool:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.395
29.145
128
33
Delmenhorst
Wäre so neben ner Privathaftpflicht auch die einzige, die ich wirklich jedem ans Herz legen würde.

Ja, leider immer mehr...
Ich muss mich aber erst nochmal genauer schlau machen wie das jetzt wirklich ist, ob der Arbeitsrechtsschutz jetzt wirklich über die Gewerkschaft abgedeckt ist oder nicht. So ne eindeutige Antwort hab ich da nie bekommen.