Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Wovon sprecken Sie?Was möchte uns der nette Herr im Plauderfred sagen?
Ich werde zu alt für sowas.![]()

Edith sagt: hab es gecheckt.
Wovon sprecken Sie?Was möchte uns der nette Herr im Plauderfred sagen?
Ich werde zu alt für sowas.![]()
Gut, einer ist tatsächlich auch momentan sehr mächtig, der hört nicht auf, wenn er satt ist.
Haben sehr viele leckere Sachen von den lieben Nachbarn bekommen, als ich ständig im Krankenhaus war.Der eine bleibt schlank, beim anderen arbeiten wir wieder dran.
![]()
was heißt dein name jetzt? ich kenn das nicht, liest sich aber cool.Weinen sie leise.![]()
Du musst ihn mal rückwärts lesen.was heißt dein name jetzt? ich kenn das nicht, liest sich aber cool.![]()
was heißt dein name jetzt? ich kenn das nicht, liest sich aber cool.![]()
Mass Effect. Ich war so skeptisch und hab mich in die Reihe verliebt. Geile Games!Ist eigentlich der Internetname, welchen ich sonst fast überall verwende.
Bin halt ein riesiger Fan der Mass Effect Trilogie (Sci-Fi Rollenspielserie), seit dem ersten Teil schon. Da spielt man halt den Commander Shepard. Den Vornamen kann man selber wählen. Der ist dann von mir selber ausgedacht. Fand damals das das nach nem ganz anständigen "Zukunftsvornamen" klingt. Gefällt mir immer noch gut.![]()
Mass Effect. Ich war so skeptisch und hab mich in die Reihe verliebt. Geile Games!
Schwiegereltern für Weihnachten ausgeladen: Check
Mass Effect. Ich war so skeptisch und hab mich in die Reihe verliebt. Geile Games!
Es schwirren derzeit Gerüchte im Forum herum, dass unser Klausi zum Grünkohlkönig des Jahrzehnts ernannt werde soll. Nach 10 Jahren soll Klausi ebenfalls heilig gesprochen werden. Das wäre eine große Ehre.
Die Frühlingshansis werden zum 1. Mai 2024 heilig gesprochen und dürfen dann offiziell den Titel "Ohhh Heiliger " bzw. " unsere Heiligkeit " tragen.
Prost.Bei der großen Bürde verdien ich aber auch nen eigenen TitelGlückwunsch unseren Frühlinghansis, das sollte doch sogleich mal begossen werden
![]()