Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.730
- 15.126
- 168
Muss ned schmegge, muss wirke!![]()
egal wie kurz und dünn er ist, schmeggen muss er

eine feministin, nie

Muss ned schmegge, muss wirke!![]()
Wird Zeit für eine Grünkohlkönigin.egal wie kurz und dünn er ist, schmeggen muss er
eine feministin, nie![]()
Wird Zeit für eine Grünkohlkönigin.![]()
Das Porträt soll nicht umsonst gewesen sein, schließlich soll ja jeder Titelträger eins erhalten, um damit die Wand des Ruhmes zu schmückenDabei habe ich doch erst ein Portrait von Ihnen in Auftrag gegeben, damit sich Ihre Untertanen jederzeit an Ihrer grünkohligen Königlichkeit ergötzen können.
![]()
Da geb ich doch glatt meine Stimme dazu! Und die zählt immerhin doppeltIch schlage Nareklus für den neuen Grünkohlkönig des Jahres 2024 vor
Das Porträt soll nicht umsonst gewesen sein, schließlich soll ja jeder Titelträger eins erhalten, um damit die Wand des Ruhmes zu schmücken
Da geb ich doch glatt meine Stimme dazu! Und die zählt immerhin doppelt![]()
Wäre so neben ner Privathaftpflicht auch die einzige, die ich wirklich jedem ans Herz legen würde.
Ja, leider immer mehr...
Ich muss mich aber erst nochmal genauer schlau machen wie das jetzt wirklich ist, ob der Arbeitsrechtsschutz jetzt wirklich über die Gewerkschaft abgedeckt ist oder nicht. So ne eindeutige Antwort hab ich da nie bekommen.
Ihr name gefällt mir nicht, klage geht raus![]()
Kröti for Grünkohlkaiserin!ich votiere für kröti![]()
Kröti for Grünkohlkaiserin!
Eine Monarchin etabliert man doch nicht mit demokratischen Mitteln.
*Schwerter und Fackeln verteil*
Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Wertschätzung, aber meine Hunde sind enttäuscht.kröti ist amused und als zeichen Ihres wohlwollens wird sie nicht auf Ihren teppich pieseln![]()
Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Wertschätzung, aber meine Hunde sind enttäuscht.![]()
Ich glaube, die Menge würde kaum auffallen.denen klaut kröti sowieso das futter![]()
Kröti, Verschlingerin der Welten.Ich glaube, die Menge würde kaum auffallen.![]()