Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Niemand......Niemand auf dieser Welt poltert und pumpert soviel herum den ganzen Tag und die halbe Nacht wie meine Nachbarn oben.
Als würden die dauernd ihre Möbel umstellen und zwischendurch undefinierbare Geräusche.
Und das Getrampel.
Kann nur hoffen das die an den Feiertagen auch mal weg sind. :rolleyes:

• Angry
Reaktionen: phönix und SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Niemand......Niemand auf dieser Welt poltert und pumpert soviel herum den ganzen Tag und die halbe Nacht wie meine Nachbarn oben.
Als würden die dauernd ihre Möbel umstellen und zwischendurch undefinierbare Geräusche.
Und das Getrampel.
Kann nur hoffen das die an den Feiertagen auch mal weg sind. :rolleyes:

keine trittschalldämmung? :confused:

der rest von dem gesindel unter mir zieht übrigens auch endlich aus. 😍
man hörts, weil die am rumwumsen sind, den ganzen mist, den die in der wohnung gesammelt haben, zersägen, zerkloppen und was weiss ich nicht alles. :o

wird sehr angenehm, wenn das faule pack nicht mehr ihren kram überall verteilt, den zweiten keller dann auch noch leer macht und ich mir den dann hole. fahren ja eh schon seit drei wochen ständig mir ihrem zusammengeklöppelten lastenrädern durch die gegend. die dinger sind dann auch endlich vor dem haus weg. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.531
44.049
170
Ich geb jedenfalls gern meinen Titel wieder ab. Da hängt nämlich sehr viel Verantwortung dran, die ich leider nicht mehr stemmen kann :(
Dabei habe ich doch erst ein Portrait von Ihnen in Auftrag gegeben, damit sich Ihre Untertanen jederzeit an Ihrer grünkohligen Königlichkeit ergötzen können. :(
e90787cade2b4179950ad9736441b8f6.jpeg