Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.981
- 22.614
- 168
- 36
Album des Jahres ist klar. Aber Top 10, Top 25. Schwiiiieeeeriiiiiig. So gut, dieses 2023 für mich.
Album des Jahres ist klar. Aber Top 10, Top 25. Schwiiiieeeeriiiiiig. So gut, dieses 2023 für mich.
Niemand......Niemand auf dieser Welt poltert und pumpert soviel herum den ganzen Tag und die halbe Nacht wie meine Nachbarn oben.
Als würden die dauernd ihre Möbel umstellen und zwischendurch undefinierbare Geräusche.
Und das Getrampel.
Kann nur hoffen das die an den Feiertagen auch mal weg sind.![]()
Bald
Wir könnten ja mal einen Post des Jahres thread aufmachen![]()
Ich geb jedenfalls gern meinen Titel wieder ab. Da hängt nämlich sehr viel Verantwortung dran, die ich leider nicht mehr stemmen kannWer wird denn im nächsten Jahr der neue Grünkohlkönig ?
Dabei habe ich doch erst ein Portrait von Ihnen in Auftrag gegeben, damit sich Ihre Untertanen jederzeit an Ihrer grünkohligen Königlichkeit ergötzen können.Ich geb jedenfalls gern meinen Titel wieder ab. Da hängt nämlich sehr viel Verantwortung dran, die ich leider nicht mehr stemmen kann![]()
Die traurige Wahrheit sah aber so ausDabei habe ich doch erst ein Portrait von Ihnen in Auftrag gegeben, damit sich Ihre Untertanen jederzeit an Ihrer grünkohligen Königlichkeit ergötzen können.
![]()
Ich schlage Nareklus für den neuen Grünkohlkönig des Jahres 2024 vorIch geb jedenfalls gern meinen Titel wieder ab. Da hängt nämlich sehr viel Verantwortung dran, die ich leider nicht mehr stemmen kann![]()