SAVA
W:O:A Metalgod
Mantar Merch würde ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen, da lacht einen ja sogar das Unkraut aus.

Sehr schön, ich dachte immer, es würde an mir liegen, aber scheinbar hast du die gleiche Auffassung zu der Umsetzung
Und wenn das Motiv, wie bei Hang em low, für mich passt, wäre das geil als Zipper, als Longsleeve braucht das aber keiner.
Denke ich beschenke mich mit dem Zipper Time is Unkind - zu Meetings kann ich den zwar auch nicht unbedingt tragen.![]()
Geb ich dir Recht, ich tue mich mit der Motiv/Shirt Auswahl da auch immer schwer, da ich die Motive auch nicht alle geil finde. Das Hang em Low Longsleeve musste aber unbedingt sein.
Ich lass aber gerne Asche bei denen. Mir gefällt nicht nur die Musik. Hanno und Erinch (wird der so geschrieben?scheinen auch einfach 2 sehr stabile, sympatische, aufm Boden gebliebene Typen zu sein. Hab mit beiden schon geschnackt.
Und mit Hanno hatte ich aufm Wacken letztes Jahr nen sehr geilen Moment.![]()
Honecker?
Erinç heisst eigentlich Erich![]()
Ach deshalb tragen Sie immer Merch von Mega Colossus. Bei dem garstigen Anblick geht es einfach ein und Sie sparen sich die Arbeit.Mantar Merch würde ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen, da lacht einen ja sogar das Unkraut aus.![]()
Mantar Merch würde ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen, da lacht einen ja sogar das Unkraut aus.![]()
Hab mich auch fürs Always give up shirt entschieden - ist auch einfach ein grundsolides bodenständiges StatementIch finde die meist in der Kategorie “würd ich direkt kaufen, kann ich aber so nicht auf der Arbeit tragen” Einzig die Mushroom Lady, gruesome twosome und always give up gehen.
Hab mich auch fürs Always give up shirt entschieden - ist auch einfach ein grundsolides bodenständiges Statement
Das könnte gegen den Blubber helfenIch denke grad: Ich hoff ja dass es in 11 Tagen noch blubbert 🫣 so eine Gelegenheit haben die wenigsten auch nur ein Mal in ihrem Leben…
Auf den Fotos von der Weihnachtsfeier schauen alle sehr betrunken aus.![]()
Ernüchternd.Enttäuschend, dass noch jemand nüchtern genug zum fotografieren war![]()
Leider setzt die Unfähigkeit zu fotografieren bei saufi 11 immer viel zu spät ein!Enttäuschend, dass noch jemand nüchtern genug zum fotografieren war![]()