Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.169
21.544
168
35
Raccoon-City
Ich würde behaupten, vier sind immerhin besser als drei.

Drei Brüste, abgefahren! :eek:

article-2174916-14197BAC000005DC-985_634x542.jpg

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.384
7.915
118
Die Ideen der Mantar Motive mag ich durchaus mal, allerdings mag ich quasi nie die zeichnerischen Umsetzungen. Die beiden bevorzugern Künsterler*innen, die mir zu klobig malen. 🤷‍♂️ :D

Sehr schön, ich dachte immer, es würde an mir liegen, aber scheinbar hast du die gleiche Auffassung zu der Umsetzung :ugly:

Und wenn das Motiv, wie bei Hang em low, für mich passt, wäre das geil als Zipper, als Longsleeve braucht das aber keiner.

Ich finde die meist in der Kategorie “würd ich direkt kaufen, kann ich aber so nicht auf der Arbeit tragen” Einzig die Mushroom Lady, gruesome twosome und always give up gehen.

Denke ich beschenke mich mit dem Zipper Time is Unkind - zu Meetings kann ich den zwar auch nicht unbedingt tragen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.169
21.544
168
35
Raccoon-City
Sehr schön, ich dachte immer, es würde an mir liegen, aber scheinbar hast du die gleiche Auffassung zu der Umsetzung :ugly:

Und wenn das Motiv, wie bei Hang em low, für mich passt, wäre das geil als Zipper, als Longsleeve braucht das aber keiner.

Denke ich beschenke mich mit dem Zipper Time is Unkind - zu Meetings kann ich den zwar auch nicht unbedingt tragen.:ugly:

Ich hätte echt gerne noch ein Shirt mehr von der Band, weil ich nur nen ganz ganz schlichtes habe, mit Logo dezent auf der linken Brust.
Das würde ich ja schon nicht kaufen, weil die Ärmels nicht bedruckt sind. :D Longsleeve mag ich dann doch gerne "too much" :D:cool:

Achwas, von vorne halten dich alle nur fürn Manta Manta Fan :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.888
18.999
128
Krötis Kissen

Ja den fand ich auch gut.Aber wie bei dir Kategorie geht nicht l

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.600
42.523
170
Hervorragend ist ja das eine Bild. Kollege versucht sich gerade an seiner Kuppelei und hängt wild gestikulierend überm Tisch, ich sitz mit hochrotem Kopf da und lächle freundlich, Kollegin schaut beschämt zur Seite, alle anderen lachen sich nen Ast. Dass die auch genau da abdrücken musste. :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.626
21.868
128
51
Trier
Hervorragend ist ja das eine Bild. Kollege versucht sich gerade an seiner Kuppelei und hängt wild gestikulierend überm Tisch, ich sitz mit hochrotem Kopf da und lächle freundlich, Kollegin schaut beschämt zur Seite, alle anderen lachen sich nen Ast. Dass die auch genau da abdrücken musste. :ugly:
Na dann besteht ja die Möglichkeit, dass dem Kuppelkollegen das einigermaßen peinlich ist und er sowas zukünftig lässt. Bis zu nem gewissen Punkt kann das ja ganz lustig sein, aber dann wird's übergriffig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.600
42.523
170
Na dann besteht ja die Möglichkeit, dass dem Kuppelkollegen das einigermaßen peinlich ist und er sowas zukünftig lässt. Bis zu nem gewissen Punkt kann das ja ganz lustig sein, aber dann wird's übergriffig.
Ich glaub, der ist da komplett schmerzfrei. Eine andere Kollegin hat ihm zu dem Thema schon verbal eins über die Rübe gezimmert, hat ihn nur semi interessiert. :D