Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.828
28.178
128
33
Delmenhorst
Sehr schön, ich dachte immer, es würde an mir liegen, aber scheinbar hast du die gleiche Auffassung zu der Umsetzung :ugly:

Und wenn das Motiv, wie bei Hang em low, für mich passt, wäre das geil als Zipper, als Longsleeve braucht das aber keiner.

Denke ich beschenke mich mit dem Zipper Time is Unkind - zu Meetings kann ich den zwar auch nicht unbedingt tragen.:ugly:

Geb ich dir Recht, ich tue mich mit der Motiv/Shirt Auswahl da auch immer schwer, da ich die Motive auch nicht alle geil finde. Das Hang em Low Longsleeve musste aber unbedingt sein. :D

Ich lass aber gerne Asche bei denen. Mir gefällt nicht nur die Musik. Hanno und Erinch (wird der so geschrieben? :ugly: scheinen auch einfach 2 sehr stabile, sympatische, aufm Boden gebliebene Typen zu sein. Hab mit beiden schon geschnackt.
Und mit Hanno hatte ich aufm Wacken letztes Jahr nen sehr geilen Moment. :D

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

Philbee

1 Feb. 2016
20.889
19.001
128
Krötis Kissen

Geb ich dir Recht, ich tue mich mit der Motiv/Shirt Auswahl da auch immer schwer, da ich die Motive auch nicht alle geil finde. Das Hang em Low Longsleeve musste aber unbedingt sein. :D

Ich lass aber gerne Asche bei denen. Mir gefällt nicht nur die Musik. Hanno und Erinch (wird der so geschrieben? :ugly: scheinen auch einfach 2 sehr stabile, sympatische, aufm Boden gebliebene Typen zu sein. Hab mit beiden schon geschnackt.
Und mit Hanno hatte ich aufm Wacken letztes Jahr nen sehr geilen Moment. :D

Erinç heisst eigentlich Erich :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.783
6.437
128
32
Wilster/Flensburg
Ich finde die meist in der Kategorie “würd ich direkt kaufen, kann ich aber so nicht auf der Arbeit tragen” Einzig die Mushroom Lady, gruesome twosome und always give up gehen.
Hab mich auch fürs Always give up shirt entschieden - ist auch einfach ein grundsolides bodenständiges Statement

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.325
1.596
108
43
Ich denke grad: Ich hoff ja dass es in 11 Tagen noch blubbert 🫣 so eine Gelegenheit haben die wenigsten auch nur ein Mal in ihrem Leben…

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.783
6.437
128
32
Wilster/Flensburg
Ich denke grad: Ich hoff ja dass es in 11 Tagen noch blubbert 🫣 so eine Gelegenheit haben die wenigsten auch nur ein Mal in ihrem Leben…
Das könnte gegen den Blubber helfen :o

images