Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.059
- 21.685
- 128
- 31
Guten Morgen ihr Denker! Endlich Freitag, woll?
Zur Feier des Tages habe ich uns was ganz feines zum Frühstück besorgt:
![]()
Denken ist danach nicht mehr möglich, geht direkt in kopp rein

Guten Morgen ihr Denker! Endlich Freitag, woll?
Zur Feier des Tages habe ich uns was ganz feines zum Frühstück besorgt:
![]()

Köstlicher Denksaft.Denken ist danach nicht mehr möglich, geht direkt in kopp rein![]()

Edeka hat endlich Skyr von Gut & Günstig, fein. Die teure Biomarke war eklich und hat die Konsistenz von Tapetenkleister.![]()

Der hier nicht, das war bis vor Kurzem ja noch so ne Regionalfiliale unter anderem Namen und ist mitten in der Innenstadt, da ist das Angebot ohnehin etwas begrenzt. Beim anderen in der Innenstadt war ich immer nur zum Bierkaufen, der hat einen schön großen Kühlgang mit köstlicher Auswahl, keine Ahnung, ob der Skyr verkauft.Edeka in OWL und Kassel hatte schon immer G&G Skyr![]()

Tatsächlich das meiste über Google BilderIch will ja nicht den Geburtstagsfred von Setti kapern, aber ich muss das wissen: @Klausi wo zum Teufel gräbst diese ganzen bescheuerten Memes und Videos eigentlich immer aus?![]()
![]()
Denken ist danach nicht mehr möglich, geht direkt in kopp rein![]()

Ich baller mir gleich auch köstlichen Glühwein in den Wanst![]()

Einfach nur noch ekelhaft, was das für Preise sind. Das ist ne halbe Monatsmiete.

Und damit gewinnt eins n' GrammyIch verstehe erfolgreiche, zeitgenössische Musik wohl nicht.
![]()

Flensburg ist auch gut& günstig und stabilEdeka in OWL und Kassel hatte schon immer G&G Skyr![]()