Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.569
19.428
128
30
Guten Morgen ihr Denker! Endlich Freitag, woll?
Zur Feier des Tages habe ich uns was ganz feines zum Frühstück besorgt:

images

Denken ist danach nicht mehr möglich, geht direkt in kopp rein :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.839
41.395
170
Edeka in OWL und Kassel hatte schon immer G&G Skyr :cool:
Der hier nicht, das war bis vor Kurzem ja noch so ne Regionalfiliale unter anderem Namen und ist mitten in der Innenstadt, da ist das Angebot ohnehin etwas begrenzt. Beim anderen in der Innenstadt war ich immer nur zum Bierkaufen, der hat einen schön großen Kühlgang mit köstlicher Auswahl, keine Ahnung, ob der Skyr verkauft. :confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.630
46.778
128
34
Hamburg
Ich will ja nicht den Geburtstagsfred von Setti kapern, aber ich muss das wissen: @Klausi wo zum Teufel gräbst diese ganzen bescheuerten Memes und Videos eigentlich immer aus? :ugly: :D
Tatsächlich das meiste über Google Bilder 🙃 Musst einfach entsprechend bekloppte Begriffe eingeben und eben Gif dazu 😅

Ansonsten auch viel aus FB.. da bastel ich einfach bißchen dran rum und gut ist. Nutze dazu die App Meme Generator und die ganz normale Android Bildverarbeitung-Funktion in der Galerie.. Also wenn man nen Bild auf hat, auf bearbeiten gehen.. Das ist der ganze Zauber 😁