Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.839
- 41.395
- 170
Genau. Malteser statt Johanniter.Philbee und Bärchen am Morgen, vertreiben gute Laune und Johanniterorden![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![61Te-Mg2yuL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg](https://m.media-amazon.com/images/I/61Te-Mg2yuL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg)
Genau. Malteser statt Johanniter.Philbee und Bärchen am Morgen, vertreiben gute Laune und Johanniterorden![]()
Genau. Malteser statt Johanniter.
![]()
Genau. Malteser statt Johanniter.
![]()
Ja. Wie man aus so vielen Quadratmetern so wenig Platz generieren kann ist wahrlich ein Wunder.![]()
Gefühlt ja. Verschachtelte Brezelbude.Wurden bei den Quadratmetern auch Wände und Decken einberechnet?![]()
-Malteser Kreuz, Herr Strack?Genau. Malteser statt Johanniter.
![]()
Mir würde es tatsächlich reichen, wenn du mich erst nach Mittag nervst ....
Ich will ja nicht den Geburtstagsfred von Setti kapern, aber ich muss das wissen: @Klausi wo zum Teufel gräbst diese ganzen bescheuerten Memes und Videos eigentlich immer aus?Liebe Settembrini, alles Gute zum Geburtstag und mach mal schön Party am Wochenende
Der Dezember ist ein teurer Monat.. aber für ein bißchen neue Kreide hats hier im Forüm noch gerade so gereichtAlso viel Vergnügen beim Schüler-Bewerfen
![]()
Edeka hat endlich Skyr von Gut & Günstig, fein. Die teure Biomarke war eklich und hat die Konsistenz von Tapetenkleister.![]()
Preisbewusstes GesundheitsbärchiEdeka hat endlich Skyr von Gut & Günstig, fein. Die teure Biomarke war eklich und hat die Konsistenz von Tapetenkleister.![]()
Darauf ersma n St. Hubertus Tropfen.Preisbewusstes Gesundheitsbärchi![]()