...ist die Zahl zwischen 6 und 8
Des is zu wenig. Saufi bis zum Schlaganfall, des bedarfs.
Glühwein, logischDes is zu wenig. Saufi bis zum Schlaganfall, des bedarfs.
Ich verstehe @Philbee eben. Wir sind echte Denker.Glühwein, logisch
Ging Grad nur um die Stadt und das Skyr Sortiment in den EdeKasDithmarscher musst du mal köstigen! (Sagt man das so?) Gleiche Flaschen, deutlich besserer Inhalt und günstiger.
Mit amarettoDes is zu wenig. Saufi bis zum Schlaganfall, des bedarfs.
Ok, hab ich mir schon fast gedacht dass du es kennst ist nun auch kein Geheimnis das zeug und außerdem bist du stets durstigGing Grad nur um die Stadt und das Skyr Sortiment in den EdeKas
Aber wenn wir schon dabei sind:
Kenn Dithmarscher natürlich - Brauerei ist 20 Minuten von meinen Eltern entfernt, gab schon die ein oder andere gottlose Brauereibesichtigung
Das Naturtrübe von Dithmarscher ist echt ganz gut.
Kann verstehen, dass einem das Flensburger Pils zu doll ist. Aber das Edles (Sc)H(n)elle ist besser als das Dithmarscher. Das frischgezapft am Hafen ist Premium
Das Flens Kellerbier finde ich ebenso besser.
Maibock und Winterbock muss man mögen, ich mags.
Dunkel und Gold sind aber nicht mein Fall
Oh je, Sie kommen gefährlich nahe an die Saufi12 heran. Denken Sie daran: Macht schlecht, nicht gut.
Schade, das Motiv vorn aufm Shirt ist schick, hintendrauf aber n Bandfoto, also nein
Ich kann Ihnen entsprechend oft ein Foto von meinem Gesicht zum Überkleben zukommen lassen.
Oh je, Sie kommen gefährlich nahe an die Saufi12 heran. Denken Sie daran: Macht schlecht, nicht gut.
Sie sind von Hinten zu sehen, ich bräuchte also vier Bilder von Ihrem Hintern