Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.748
6.371
128
31
Wilster/Flensburg
Dithmarscher musst du mal köstigen! (Sagt man das so?) Gleiche Flaschen, deutlich besserer Inhalt und günstiger.
Ging Grad nur um die Stadt und das Skyr Sortiment in den EdeKas :D
Aber wenn wir schon dabei sind:
Kenn Dithmarscher natürlich - Brauerei ist 20 Minuten von meinen Eltern entfernt, gab schon die ein oder andere gottlose Brauereibesichtigung

Das Naturtrübe von Dithmarscher ist echt ganz gut.
Kann verstehen, dass einem das Flensburger Pils zu doll ist. Aber das Edles (Sc)H(n)elle ist besser als das Dithmarscher. Das frischgezapft am Hafen ist Premium
Das Flens Kellerbier finde ich ebenso besser.
Maibock und Winterbock muss man mögen, ich mags.
Dunkel und Gold sind aber nicht mein Fall :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.630
46.778
128
34
Hamburg
Ging Grad nur um die Stadt und das Skyr Sortiment in den EdeKas :D
Aber wenn wir schon dabei sind:
Kenn Dithmarscher natürlich - Brauerei ist 20 Minuten von meinen Eltern entfernt, gab schon die ein oder andere gottlose Brauereibesichtigung

Das Naturtrübe von Dithmarscher ist echt ganz gut.
Kann verstehen, dass einem das Flensburger Pils zu doll ist. Aber das Edles (Sc)H(n)elle ist besser als das Dithmarscher. Das frischgezapft am Hafen ist Premium
Das Flens Kellerbier finde ich ebenso besser.
Maibock und Winterbock muss man mögen, ich mags.
Dunkel und Gold sind aber nicht mein Fall :o
Ok, hab ich mir schon fast gedacht dass du es kennst:D ist nun auch kein Geheimnis das zeug und außerdem bist du stets durstig :p

Ja Flens ist irgendwie so penetrant bitter. Null Genuss. Das helle davon geht schon eher klar.