SAVA
W:O:A Metalgod
Wat für'n Viech sind Se jetzt?A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.![]()

Wat für'n Viech sind Se jetzt?A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.![]()
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.A Krampushex.![]()
1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.![]()
A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.![]()
Sowas möchte ich bitte nicht.1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.![]()
Oder Bärchis wämsen.1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.![]()
Was die wollen interessiert mich nicht.Irgend ne Antifa Gruppe will Krampus abschaffen. Wegen Gewalt Toleranz oder so. Hab ich nicht verstehen![]()
da gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.![]()
Es gibt nur einen echten Weihnachtsfilm und das ist Stirb langsamda gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.![]()
da hast du recht. wenn der nicht weihnachten kommt ist es kein weihnachten.Es gibt nur einen echten Weihnachtsfilm und das ist Stirb langsam![]()
So wie ich. Bin auch gruselig. Ich mach Albträume.da gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.![]()