Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
ja :o Mozzarella in nicht weniger ( all zu ) vielen Variationen.

Der meiste Mozzarella hat ja auch nicht so viel Geschmack. Ich mein, ich ess ja auch gern Gouda, aber dass man davon so viele Varianten bräuchte wüsst ich jetzt nicht.
Und ich bin nun wahrlich nicht sonderlich tief im Thema Käse drin, und da gibt's auch vieles, das ich nicht mag, aber so 'n Bisschen kräftiger darf's schon sein.

anbei gute Besserung:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.805
41.336
170
Kann Mann hin muss Mann aber net frage net mal was mann auf sein döner haben möchte haubsach raus das din.

Was möchte uns der Autor mit diesen poetischen Zeilen sagen? :confused:

Ein anderer klagt, der Döner schmecke nicht nach Fortnite. :confused:

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.985
18.134
128
Krötis Kissen
Der meiste Mozzarella hat ja auch nicht so viel Geschmack. Ich mein, ich ess ja auch gern Gouda, aber dass man davon so viele Varianten bräuchte wüsst ich jetzt nicht.
Und ich bin nun wahrlich nicht sonderlich tief im Thema Käse drin, und da gibt's auch vieles, das ich nicht mag, aber so 'n Bisschen kräftiger darf's schon sein.

Mozarellasud mit Pernod sollten Sie mal probieren :) :o