SAVA
W:O:A Metalgod
Wat für'n Viech sind Se jetzt?A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.
Wat für'n Viech sind Se jetzt?A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.A Krampushex.
1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.
Sowas möchte ich bitte nicht.1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.
Oder Bärchis wämsen.1 garstiger Hex, wo freche Savas in den Sack steckt und mit dem Knübbl verwämst.
Was die wollen interessiert mich nicht.Irgend ne Antifa Gruppe will Krampus abschaffen. Wegen Gewalt Toleranz oder so. Hab ich nicht verstehen
da gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.A Krampusmaske! Ich bin a Krampus.
Es gibt nur einen echten Weihnachtsfilm und das ist Stirb langsamda gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.
da hast du recht. wenn der nicht weihnachten kommt ist es kein weihnachten.Es gibt nur einen echten Weihnachtsfilm und das ist Stirb langsam
So wie ich. Bin auch gruselig. Ich mach Albträume.da gibts doch so ein weihnaxfilm. der heißt glaub ich auch krampus. soll voll gruselig sein.