Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.155
12.707
168
393697677_870156091229213_6766664319763616300_n.jpg

:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
*ich glaub die weihnaxkarten kann man schon losschicken, wenn die post sich jetzt mehr zeit lässt.* :confused: so wie früher ... :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
"Barbarossa is set in a fictional Second World War setting in which cute German military girls rush against Moscow to defeat the evil magician Stalin."

Warum wundert's mich nicht, dass das aus Japan stammt?

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Komplette Reizüberflutung.
Braucht der Mensch in einem Laden wirklich 20 verschiedene Sorten Gouda zur Auswahl :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.802
41.336
170
"Barbarossa is set in a fictional Second World War setting in which cute German military girls rush against Moscow to defeat the evil magician Stalin."

Warum wundert's mich nicht, dass das aus Japan stammt?
Sollte es mich beunruhigen, dass ich beim Lesen den Plot absolut normal fand? :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Sollte es mich beunruhigen, dass ich beim Lesen den Plot absolut normal fand? :ugly:

Keine Sorge, ich hab' auch sofort an dich gedacht, als ich in einem Hörbuch über die Entwicklung von Brettspielen, vor allem mit Bezug auf den Kritikerpreis Spiel des Jahres, davon gehört hab. :ugly:

Da wurde übers deutsche Brettspiel Barbarossa gesprochen und die Brücke zu dem japanischen Spiel geschlagen.
Wenn man im Karton statt Figuren und Knete Karten mit Bildern von Comicmädchen in Unterwäsche finde wär das falsch.

"ASS [Altenburger und Stralsunder Spielkartenfabrik, der Verlag der Erstausgabe] right, comic ass wrong." :D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.802
41.336
170
Keine Sorge, ich hab' auch sofort an dich gedacht, als ich in einem Hörbuch über die Entwicklung von Brettspielen, vor allem mit Bezug auf den Kritikerpreis Spiel des Jahres, davon gehört hab. :ugly:

Da wurde übers deutsche Brettspiel Barbarossa gesprochen und die Brücke zu dem japanischen Spiel geschlagen.
Wenn man im Karton statt Figuren und Knete Karten mit Bildern von Comicmädchen in Unterwäsche finde wär das falsch.

"ASS [Altenburger und Stralsunder Spielkartenfabrik, der Verlag der Erstausgabe] right, comic ass wrong." :D
Jetzt wollte ich Wikipedia dazu befragen. Und was finde ich? Miniskirt Space Pirates. Da reicht dann schon der Titel. :ugly: