Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.586
- 16.284
- 168
*mitn latsch eins aufn kopp hau* du spinnst wo was? ich steck dir n clown ins bett dooh.
![]()
zum glück sind geschmäcker verschieden. ausserdem schläft kröti immer neben mir, die beschützt mich

*mitn latsch eins aufn kopp hau* du spinnst wo was? ich steck dir n clown ins bett dooh.
![]()

Halten Sie Ihren Mowl.das gewisse etwas ist der trashfaktor. der film ist bis auf tim curry eher restererampe.![]()

Schnarcht Kröti auch so süß? Simbi schnarcht.zum glück sind geschmäcker verschieden. ausserdem schläft kröti immer neben mir, die beschützt mich![]()

das stimmt da haste recht. wäre ja langweilig wenn man über filme nicht mehr diskutieren könnte.zum glück sind geschmäcker verschieden. ausserdem schläft kröti immer neben mir, die beschützt mich![]()

eine schnarchende mietze hab ich auch noch nicht gehört.Schnarcht Kröti auch so süß? Simbi schnarcht.![]()

Hört sich immer ganz putzig an.eine schnarchende mietze hab ich auch noch nicht gehört.![]()

Halten Sie Ihren Mowl.![]()

Schnarcht Kröti auch so süß? Simbi schnarcht.![]()
wenn du den neuen dann mal durch hast, könn wa gern mal drüber quatschen was du für ein eindruck hattest.ma gucken, ob ich den neuen es strömen kann. dann schaue ich wenigstens eine gute verfilmung.
und jetzt muss ich weg
![]()

wenn du den neuen dann mal durch hast, könn wa gern mal drüber quatschen was du für ein eindruck hattest.![]()

Im Kino kam die neue ES Verfilmung ganz gut. Hat beides " Charme"wenn du den neuen dann mal durch hast, könn wa gern mal drüber quatschen was du für ein eindruck hattest.![]()

Im Kino kam die neue ES Verfilmung ganz gut. Hat beides " Charme"![]()

jakino is für alte leute![]()
dann mach ich ja alles richtig

kino is für alte leute![]()