Fetty
W:O:A Metalmaster
Oh, Jami Gertzthe lost boys? absolut geiler 80er film. ich hab den film geliebt und der soundtrack ist total klasse.
Oh, Jami Gertzthe lost boys? absolut geiler 80er film. ich hab den film geliebt und der soundtrack ist total klasse.
Mit dem einzig wahren Tim Capello am Saxophon.soundtrack ist total klasse.
ich hab ein paar filme aus den 80ern, die absolut stumpf sind für die heutige zeit, aber die man haben muß oder ab und zu mal ansehen muß. hab z.b. red scopion, hier phantom kommando, alarm stufe rot, tremors, und den besten film - karate tiger 4 the best of the best. und noch n paar mehr.Den hab ich noch auf Festplatte. Könnte ich mal wieder gucken
Eine Kutschfahrt, aber ohne SieSie wünschen, chantalle?
GDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
Neulich hab ich die beiden Gremlins-Filme mal wieder geguckt, und vor ein paar Wochen "Ragman"ich hab ein paar filme aus den 80ern, die absolut stumpf sind für die heutige zeit, aber die man haben muß oder ab und zu mal ansehen muß. hab z.b. red scopion, hier phantom kommando, alarm stufe rot, tremors, und den besten film - karate tiger 4 the best of the best. und noch n paar mehr.
und den besten film - karate tiger 4 the best of the best. und noch n paar mehr.
ja klasse. gremlins gehen immer. ragman hab ich glaube ich nur einmal gesehen, kann mich kaum noch dran erinnern. hmm ...Neulich hab ich die beiden Gremlins-Filme mal wieder geguckt, und vor ein paar Wochen "Ragman"
die karate tiger filme kann man eigentlich alle kucken. das war noch hausgemachter kampfsport.Oh, den habe ich mir kürzlich auch mal wieder angeschaut.
Ich mag das Original wesentlich lieber als die Neuverfilmung. Tim Curry als Pennywise ist grandiosja klasse. gremlins gehen immer. ragman hab ich glaube ich nur einmal gesehen, kann mich kaum noch dran erinnern. hmm ...
ach, ganz wichtig noch " es " natürlich. best ever.
Eine Kutschfahrt, aber ohne Sie
Hab letztens ein Bild von dem gesehen. Der sieht ja richtig krank aus.Ich mag das Original wesentlich lieber als die Neuverfilmung. Tim Curry als Pennywise ist grandios
Knusper, Knusper? Knalli balli, bumm bumm bumm ?Sie wünschen, chantalle?
ok, hab lange nichts mehr von ihm gehört, aber ja er war ein klasse schauspieler. ich glaub er ist wirklich sehr krank.Hab letztens ein Bild von dem gesehen. Der sieht ja richtig krank aus.