Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.000
14.876
128
33
Leverkusen
Ich mag das Original wesentlich lieber als die Neuverfilmung. Tim Curry als Pennywise ist grandios

Ist er, und der alte Film ist auch gut, aber die Neuverfilmung kommt für mich deutlich besser an die Stimmung des Buchs ran, wobei auch da natürlich einiges fehlt und manches nicht so detailliert oder auch drastisch erzählt werden kann.

Was mich nur absolut stört ist der Versuch, den Selbstmord, um nicht nach Derry zurückzukehren, als richtige, logische Entscheidung zu interpretieren. Passt zum einen überhaupt nicht zur Figur, ist zum anderen auch eine recht fragwürdige Botschaft. Selbstmord aus Kalkül, um die "Mission" nicht zu gefährden, warum muss das sein, warum kann man es nicht einfach als das stehen lassen, was es im Buch war, den leichten Ausweg eines Feiglings? Und ja, mir ist klar, dass man damit auch vielen Suiziden nicht gerecht wird.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Gardis

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.486
46.444
128
34
Hamburg
Ja, zu Weihnachten sind die ja auch schon quasi angekündigt. Da muss ich mir wohl nen Wagen gönnen um zur Familie zu kommen. Ich komm mir nur noch verarscht vor. Wofür bezahl ich den Laden eigentlich? Geht in Deutschland halt doch nur vernünftig mitm Auto.

Ich befürchte so geht es uns nächste Woche auch wenn wir nach Köln wollen

Schaut doch mal bei der App BlaBlaCar rein.. vllt kann euch einer mitnehmen. Ist echt ätzend mit dem Streik..

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.977
12.518
168
Jetzt am Donnerstag den neuen Panem-Film und die Woche drauf keine Ahnung. :D
Da ist es ein Testfilm aus den Genres Fantasy / Historien-Abenteuer. Ist also eher Glückssache, aber man muss keinen Eintritt bezahlen.

und wenn der fulm kacke is, dürfen Sie den laden auseinandernehmen? :confused: :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.000
14.876
128
33
Leverkusen
Da ist es ein Testfilm

056200bbab1f36f3.jpg

:confused:

• Like