Strawman
W:O:A Metalgod
Hab eben mal geguckt - der geht ja schon stramm auf die 80 zu.Hab letztens ein Bild von dem gesehen. Der sieht ja richtig krank aus.
Naja, "Rocky Horror Picture Show" ist ja auch schon fast 50 Jahre alt
Hab eben mal geguckt - der geht ja schon stramm auf die 80 zu.Hab letztens ein Bild von dem gesehen. Der sieht ja richtig krank aus.
Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sindist richtig, Sie ziehen das ding ja auch
Heiligs Blechla....Mit dem einzig wahren Tim Capello am Saxophon.
Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht wir uns nicht sind
Hab "Knutschfahrt" gelesen....Eine Kutschfahrt, aber ohne Sie
ich klug und schön, Sie der Kleine LordSie magd, ich landlord
"Es" ist super.ja klasse. gremlins gehen immer. ragman hab ich glaube ich nur einmal gesehen, kann mich kaum noch dran erinnern. hmm ...
ach, ganz wichtig noch " es " natürlich. best ever.
Mit dem einzig wahren Tim Capello am Saxophon.
ich klug und schön, Sie der Kleine Lord
ich hab zwar auch die neue version zu hause, aber meist kuck ich doch den alten film. der hat so ein gewisses etwas. da kommt der neu nicht ran."Es" ist super.
ok, hab lange nichts mehr von ihm gehört, aber ja er war ein klasse schauspieler. ich glaub er ist wirklich sehr krank.
ich hab zwar auch die neue version zu hause, aber meist kuck ich doch den alten film. der hat so ein gewisses etwas. da kommt der neu nicht ran.
*mitn latsch eins aufn kopp hau* du spinnst wo was? ich steck dir n clown ins bett dooh.das gewisse etwas ist der trashfaktor. der film ist bis auf tim curry eher restererampe.