Wer ist eigentlich Kröti? Du bist ihr Halter, so weit hab ich es schon gecheckt. Und sie ist eine Gottheit...oder?
kröti ist der anfang und das ende, die vertilgerin meiner futtergaben und herrscherin über die leine

Wer ist eigentlich Kröti? Du bist ihr Halter, so weit hab ich es schon gecheckt. Und sie ist eine Gottheit...oder?

Deutsche raus aus Deutschland! Kann ich so unterschrieben![]()

Eine FDP Gottheit?Kröti ist die eins gewordene Personierung unseres Heiland Müsus Chrüstus. Kapital von Kapital, Kohle von Kohle und Lindner von Lindner!
![]()
Weibliche Gottheit, dann bin ich schon mal dafürkröti ist der anfang und das ende, die vertilgerin meiner futtergaben und herrscherin über die leine![]()

Ja! Deutschland du mieses Stückich bin dafür dass alle überall rausmüssen![]()

Ui, Frozen Soul im Februar in Essen, mal schaun ob das hinhaut, immerhin ein Freitag.
Und ich weiß jetzt endlich, warum es für Holy Moses im Turock niegends Tickets gab. Die Veranstaltung ist jetzt endlich auf der Seite vom Turock angeschlagen, als 19. Geburtdtagsfeier des Schuppens kostenlos (fast, 9€ Mindestverzehr).

Wollte gerade schon ungläubig "KEIN KASSEL??!?!?!?11elf" schreiben, aber siehe da: 01.03., vorletzte Termin. Geilomatico!![]()

Mit Kraut, so richtig doitsches Essen, wie bei Muddern.Lieber Kassler ballern![]()

Nein. Die FDP ist der politische Arm Krötis. So wie die APPDEine FDP Gottheit?
Weibliche Gottheit, dann bin ich schon mal dafür![]()

Mit Kraut, so richtig doitsches Essen, wie bei Muddern.![]()

Wenn Sie es sich leisten können, HINGEHEN, machen. Doro ist Liebe!53€ für Doro, uff.

Wenn Sie es sich leisten können, HINGEHEN, machen. Doro ist Liebe!![]()
![]()

Wenn Sie es sich leisten können, HINGEHEN, machen. Doro ist Liebe!![]()
![]()

Ruhe im Karton jetzt. Dunnerkeil.liest sich nach käuflicher liebe![]()